Ich spiele keinen Klugscheißer, für jene die schwer von Begriff sind, der Nikolaus stammt aus der heutigen Türkei, ist Fakt, habe ich auch klar gestellt, aber wahrscheinlich zu hoch für dich und es tut mir leid für dich, wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast. Ich habe kein Problem, deswegen möchte ich dich nochmals daran erinnern, dass du mir noch immer Antworten zum Budget von Trump schuldig bist.Auf Klugscheißer spielen ah ja mit alle meine ich ihre Politiker und ihre Politik nicht vergessen der Nikolaus war Türke nicht vergessen.
Ich spiele keinen Klugscheißer, für jene die schwer von Begriff sind, der Nikolaus stammt aus der heutigen Türkei, ist Fakt, habe ich auch klar gestellt, aber wahrscheinlich zu hoch für dich und es tut mir leid für dich, wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast. Ich habe kein Problem, deswegen möchte ich dich nochmals daran erinnern, dass du mir noch immer Antworten zum Budget von Trump schuldig bist.
Ich spiele keinen Klugscheißer, für jene die schwer von Begriff sind, der Nikolaus stammt aus der heutigen Türkei, ist Fakt, habe ich auch klar gestellt, aber wahrscheinlich zu hoch für dich und es tut mir leid für dich, wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast. Ich habe kein Problem, deswegen möchte ich dich nochmals daran erinnern, dass du mir noch immer Antworten zum Budget von Trump schuldig bist.
Immer diese serbischen Nazis in großen deutschen Unternehmen verdammte Axt!Keine Lust dass mich meine Personalchefin oder die Olle aus der PR-Abteilung irgendwann ansprechen, wieso ich "Nazi" bin und was mein Benehmen für Konsquenzen für die Firma haben könnte.
Trump war ein populist er hat ja sein Versprechen gehalten oder Rückkehrer zurück holen wollte eine bessere Beziehung zu Russland was die Demokraten nicht wollten und das beste er hat die Schulden nicht verdoppelt so Barack oder Sa o pardon Obama.Ich spiele keinen Klugscheißer, für jene die schwer von Begriff sind, der Nikolaus stammt aus der heutigen Türkei, ist Fakt, habe ich auch klar gestellt, aber wahrscheinlich zu hoch für dich und es tut mir leid für dich, wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast. Ich habe kein Problem, deswegen möchte ich dich nochmals daran erinnern, dass du mir noch immer Antworten zum Budget von Trump schuldig bist.
Was natürlich wieder vollkommener Quatsch von dir ist, mal abgesehen davon, dass es absolut nicht zum Thema passt. Obama übernahm in der Wirtschaftskrise die Präsidentschaft und da wurde eben massiv in die Wirtschaft Geld gepumpt um Banken und vor allem Betriebe zu retten. Trump musste die Schulden der USA auch gewaltig rauf fahren, wegen Corona. Und selber ist Trump wahrscheinlich wieder pleite.Trump war ein populist er hat ja sein Versprechen gehalten oder Rückkehrer zurück holen wollte eine bessere Beziehung zu Russland was die Demokraten nicht wollten und das beste er hat die Schulden nicht verdoppelt so Barack oder Sa o pardon Obama.
Wer wird in Deutschland Sleepy Joe genannt? Tut mir leid für dich wenn es deinen Horizont überschreitet, aber dieser Thread hier nennt sich "Nachrichten aus Deutschland", mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von Joe Biden bin.PS sleepe Joe leistet gute Arbeit.
Tja, SpamDer einzig wahre Präsident
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen