Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo, was sagt dein regierungsnaher Faktenchecker dazu?

BlackJack, was sagt dein regierungsnaher Faktenchecker dazu :mrgreen:

Natürlich hast du keine Ahnung wer oder was das sein soll. Natürlich hast du das Video von Damien auch nicht angeschaut. Und du würdest vermutlich sagen entweder:
"Er ist einer von uns", aber wahrscheinlicher
Die Wokeness-Massenverblödung in Deutschland geht munter weiter. Nachdem zum Glück private Jugendportale pleite sind macht sich zwangsgebührenfinanziertes ÖRR bei instagram breit mit Dämlichkeiten die ihres gleichen suchen, hier geht es um das "Vergehen" der zusammenschwadronierten "kulturellen...
 
Das war richtig lustig
Interessant. Du findest bei Stalking eine Stelle zum Lachen? Du bist noch peinlicher als Kickl :mrgreen:

Nochmals zur Erklärung

242815240_4515095321938273_8841773646345394027_n.jpg
 
am liebsten wäre mir cdu fdp afd
ich hoffe aber irgendwie auf ein patt, je länger deutschland die grünen und linken mit sich beschäftigt sind desto besser!
 
Die grüne Sylvia Kotting-Uhl hat Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte studiert und absolvierte ein Fernstudium in Psychologie, ist also für den Posten "Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit" im deutschen Bundestag hochgradig qualifiziert. Vor ein paar Monaten verkündete sie Erfreuliches über eine flexible, spannende und ja auch anspruchsvollere Energieversorgungs-Zukunft: sie wird nämlich nicht mehr nachfrage- sondern angebotsorientiert sein. Freuen wir uns also auf eine grüne Energie-Zukunft die sich an Venezuela, Kuba und Lastenrädern orientiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Im Januar 2020 kündigte Kotting-Uhl an, für die Bundestagswahl 2021 nicht wieder anzutreten
Schade, mit ihr geht tonnenweise fundiertes Bundestags-Energiewissen verloren.
 
So, die Gruennen haben ernsthaft diskutiert um Paedophilie entkriminalisieren. Die und die gruenen Waehler sind wirkiliche S.....
Die NDP entspricht mehr deinem Verständnis für Politik. Mag sein, dass die Grünen darüber diskutiert haben, aber der NPD-Vize-Parteichef..., natürlich gilt die Unschuldsvermutung

"Gegen den NPD-Vize läuft ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des Besitzes von Kinderpornografie."

242450775_2740226092944265_5390226416101868624_n.jpg




 
Zurück
Oben