Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Christian Dürr, FDP, meint, Deutschland benötigt jährlich 500.000 (qualifizierte )Zuwanderer um die Renten zu sichern.

"Mehr Renten, weniger Beitragszahler: Für dieses Dilemma sieht die FDP zwei Lösungen - in Aktien investieren und eine halbe Million qualifizierte Zuwanderer pro Jahr. „Wir brauchen ein grundlegendes Umdenken in der Migrationspolitik“, sagte FDP-Fraktionsvize Dürr."

 
Radikalisierung der Querdenker Szene im Netz

"Abscheuliche und widerliche Kommentare aus der Szene der Querdenker und Verschwörungstheoretiker auf sozialen Medien. Sie verhöhnen das Mordopfer, einen 20-jährigen Tankstellenkassierer aus Deutschland. Weil er einen knapp 50-jährigen Maskenverweigerer nicht bedienen will, wird er von ihm erschossen."

„Wir sehen auf Social Media, eine ganz deutliche Täter -Opfer Umkehr. Das heißt derjenige der erschossen wurde, wurde zum Täter gemacht. Ganz einfach, weil er die Maskenpflicht durchsetzen wollte, und hier wiederum wird auf der anderen Seite gesagt das der Schuss selbst legitimiert war, weil es nur eine Wehr, eine Art Notwehr war sich gegen die Maskenpflicht, gegen die Massensklaverei zu wehren, wie es teilweise ausgedrückt wird und das ist etwas ganz Gefährliches.“
„Dieses Verhalten kommt natürlich nicht von irgendwo her. Diese Radikalisierung fand über Monate hinweg statt. Teilweise durch Desinformation, die bewusst verbreitet wurde, durch Politpropaganda, die verbreitet wurde, also Einflussnahme und jetzt stehen viele Menschen an einem Punkt, sie sehen sich überzeugt in Ihrer Sache, überzeugt in Ihrem Kampf, sie wollen einen Kampf.“


 
Ivo, was sagt dein regierungsnaher Faktenchecker dazu?
Bitte quatsche mich nicht von der Seite an. Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, dann tue ich es auch. Lass das stalken, kann ich absolut nicht leiden.
Ich habe nicht zu jedem Mist eine Meinung, grenzt an waterboarding der Intelligenz von dir.
Meine Äußerungen zu Wahlbeobachtern sind eher gegen Null zu finden
 
Zurück
Oben