Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Kinder stellen Fragen und wollen eine konkrete und klare Antwort und unfähige Politiker schwurbeln rum , kommen ins Stottern, werden nervös und fangen an zu heulen. Und das härteste, sie lügen die Kinder an, ganz offensichtlich, denn die Faktenlage bestätigt einfach mal das die Politiker wie Laschet Lügen und dann kommen so Leute an und meinen, die Kinder werden instrumentalisiert oder sonstiges.... haha erbärmlich.
Scholz , Laschet und Co sind so dermaßen verstrickt und aufgeflogen bezügl. Korruption und Lobbyismus..... aber die linksextremistischen Kinder! Is ja lächerlich.
 
Das ist natürlich dummes Zeug, ich habe nachgewiesen dass die Kinder manipuliert wurden und es nicht ihr Fragen sondern die Fragen Erwachsener sind, u.a. von einer Linksextremistin. Bitte lösche deinen unsinnigen Beitrag.
Dieser Beitrag von dir ist natürlich dummes Zeug, gebe ich dir recht und mehr als entbehrlich. Sonst aber geht es dir gut, mein Beitrag ist korrekt, mal abgesehen davon, du bist hier im BalkanForum, also unterlass es mir irgendwelche Anweisungen geben zu wollen.
Auch das ist totaler Schwachsinn :D die Kinder wurden manipuliert und instruiert, sie hatten überhaupt keine Chance eigene Fragen zu stellen, deswegen weiß kein Mensch was sie gefragt hätten
Das Einzige was du bewiesen hast, leider beinahe täglich beweist, dass du einfach ein Problem mit mit dem Verstehen hast. Natürlich sind alle Linksextrem für dich, vor allem wenn du am äußersten rechten Rand stehst und auch noch versuchst rechtsextreme Nationalisten zu verteidigen.
 
Die Kinder bei Late Night Berlin haben tatsächlich Fragen von Erwachsenen gefragt. Das war alles gestellt.
Aber das ist auch Late Night Berlin. Das ist 'ne Unterhaltungssendung. Als ob jemand jetzt seriösen Politik-Talk von Klaas erwartet. :mrgreen:
Da werden Promis einfach gerne aufs Glatteis geführt. Das ist halt das Format.
Laschet hat einfach wieder ins Klo gegriffen weil er die Situation nicht richtig eingeschätzt hat.

Als Politiker sollte man da schon souverän und sachlich umgehen können.
Außerdem fand ich die Fragen nicht schlimmt. Auf die Frage "Ist Maaßen ein Rechter" hätte Laschet ja einfach "Nein" sagen können.
Nur weil ein Kind die Frage stellt, ist die Frage ja trotzdem legitim.

Laschet ist einfach unflexibel. Er hat was anderes erwartet. Und konnte sich dann nicht schnell genug anpassen.
Also für mich kein Material für einen Bundeskanzler.
Er macht vielleicht was her als Präsident des örtlichen Feuerwehrvereins. Aber auf der Internationalen Bühne mit Putin und Biden und JinPing, da wäre der doch völlig überfordert.
 
Die Kinder bei Late Night Berlin haben tatsächlich Fragen von Erwachsenen gefragt. Das war alles gestellt.
Aber das ist auch Late Night Berlin. Das ist 'ne Unterhaltungssendung. Als ob jemand jetzt seriösen Politik-Talk von Klaas erwartet. :mrgreen:
Da werden Promis einfach gerne aufs Glatteis geführt. Das ist halt das Format.
Laschet hat einfach wieder ins Klo gegriffen weil er die Situation nicht richtig eingeschätzt hat.

Als Politiker sollte man da schon souverän und sachlich umgehen können.
Außerdem fand ich die Fragen nicht schlimmt. Auf die Frage "Ist Maaßen ein Rechter" hätte Laschet ja einfach "Nein" sagen können.
Nur weil ein Kind die Frage stellt, ist die Frage ja trotzdem legitim.

Laschet ist einfach unflexibel. Er hat was anderes erwartet. Und konnte sich dann nicht schnell genug anpassen.
Also für mich kein Material für einen Bundeskanzler.
Er macht vielleicht was her als Präsident des örtlichen Feuerwehrvereins. Aber auf der Internationalen Bühne mit Putin und Biden und JinPing, da wäre der doch völlig überfordert.
Der Gummiopa Biden ist kein Deut besser als Lass_et, ich würde sagen sind auf Augenhöhe.
 
Biden ist halt ein anderes Kaliber von Ekeleregniss. Laschet ist ein Lügner und eine inkompetente nordrhein-westfälische falsche Sau.
 
Die Kinder bei Late Night Berlin haben tatsächlich Fragen von Erwachsenen gefragt. Das war alles gestellt.
Aber das ist auch Late Night Berlin. Das ist 'ne Unterhaltungssendung. Als ob jemand jetzt seriösen Politik-Talk von Klaas erwartet. :mrgreen:
Da werden Promis einfach gerne aufs Glatteis geführt. Das ist halt das Format.
Laschet hat einfach wieder ins Klo gegriffen weil er die Situation nicht richtig eingeschätzt hat.

Als Politiker sollte man da schon souverän und sachlich umgehen können.
Außerdem fand ich die Fragen nicht schlimmt. Auf die Frage "Ist Maaßen ein Rechter" hätte Laschet ja einfach "Nein" sagen können.
Nur weil ein Kind die Frage stellt, ist die Frage ja trotzdem legitim.

Laschet ist einfach unflexibel. Er hat was anderes erwartet. Und konnte sich dann nicht schnell genug anpassen.
Also für mich kein Material für einen Bundeskanzler.
Er macht vielleicht was her als Präsident des örtlichen Feuerwehrvereins. Aber auf der Internationalen Bühne mit Putin und Biden und JinPing, da wäre der doch völlig überfordert.
Darum gehts doch garnicht: die verkaufen Sendungen als Kinder-Fragestunde dabei ist es keine. Sonst posaunen sie immer von Kinder-Teilhabe rum, keine Spur davon zu sehen
 
Dieser Beitrag von dir ist natürlich dummes Zeug, gebe ich dir recht und mehr als entbehrlich. Sonst aber geht es dir gut, mein Beitrag ist korrekt, mal abgesehen davon, du bist hier im BalkanForum, also unterlass es mir irgendwelche Anweisungen geben zu wollen.
Dein Beitrag ist Schwachsinn

Das Einzige was du bewiesen hast, leider beinahe täglich beweist, dass du einfach ein Problem mit mit dem Verstehen hast. Natürlich sind alle Linksextrem für dich, vor allem wenn du am äußersten rechten Rand stehst und auch noch versuchst rechtsextreme Nationalisten zu verteidigen.
Deine Diskussionsunfähigkeit manifestiert sich immer wieder in der Neigung Leuten irgendwas unterjubeln um abzulenken. In der ARD-Wahlarena hat man eine Linksextreme zur Instruktion eingesetzt.

 
Antisemitischer Angriff bei Mahnwache gegen Antisemitismus
Hamburg (dpa/lno) - Ein Teilnehmer einer Mahnwache für Israel und gegen Antisemitismus in der Hamburger Innenstadt ist Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden. Der 60-Jährige sei am Samstagnachmittag in der Mönckebergstraße erst antisemitisch beleidigt und dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Der Täter - ein etwa 18 bis 25 Jahre alter Mann - sei trotz einer Sofortfahndung mit mehreren Streifenwagen entkommen. Der Staatsschutz des Landeskriminalamts habe die Ermittlungen übernommen.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge beleidigte der Mann zunächst alle Teilnehmer der Mahnwache aus einer drei- bis vierköpfigen Gruppe heraus antisemitisch. Als er daraufhin angesprochen und aufgefordert worden sei, dies zu unterlassen, habe er dem 60-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch dieser eine Platzwunde erlitten habe. Der Täter sei anschließend mit seinen Begleitern wahrscheinlich auf Leih-E-Scootern geflüchtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Darum gehts doch garnicht: die verkaufen Sendungen als Kinder-Fragestunde dabei ist es keine. Sonst posaunen sie immer von Kinder-Teilhabe rum, keine Spur davon zu sehen
Genau darum geht es. Dein Problem ist, dass ein rechtsnationaler Politiker als das bezeichnet wurde was er ist und genau da liegt dein Problem. Hätte es jemand von den Grünen betroffen wärest du der erste gewesen der die Kinder gelobt hätte. Chance besteht ja, weil auch Baerbock von den Kindern interviewt wurde und auch ausgestrahlt wird
Dein Beitrag ist Schwachsinn


Deine Diskussionsunfähigkeit manifestiert sich immer wieder in der Neigung Leuten irgendwas unterjubeln um abzulenken. In der ARD-Wahlarena hat man eine Linksextreme zur Instruktion eingesetzt.

Mein Beitrag ist fundiert, schon klar das du Probleme damit hast. Ich kann nichts dafür, dass du ein Faible für Rechtsextremismus gepaart mit Frauenfeindlichkeit hegst und pflegst.
Da reagiert ja Laschet beinahe besser als du und soll schon einiges heißen. Mal abgesehen davon, dass auch Scholz mit unangenehmen Fragen konfrontiert wurde, du aber hier nur auf den Ausschnitt mit Maaßen herumgurkst. Wie peinlich bist du dir selber?
Nochmals, dein Link hat mit dem Beitrag nichts zu tun, das Interview wurde auf ProSieben gesendet und die Kinder waren nicht 15 sondern 11 Jahre alt:

"Die Kanzlerkandidaten von Union und SPD haben sich in der Fernsehshow »Late Night Berlin« den Fragen von zwei Elfjährigen gestellt. Armin Laschet griff dabei teilweise auf eine Ausweichtaktik und Gegenfragen zurück. "


Deine Kürzlichkeit gibt sogar erwachsenen Journalisten die Fragen vor :mrgreen:
 
Zurück
Oben