Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
Bevor vielleicht wieder jemand damit kommt, nein wir haben da nicht Frau Baerbock. In etwa so funktionieren auch Fake-News:

"Hat die Kanzlerkandidatin zur Bundestagswahl 2021 Annalena Baerbock in jungen Jahren eine Entkriminalisierung der Pädophilie und die Abschaffung der Schulpflicht gefordert?"

"In einem Video, welches zum wiederholten Male auf Facebook geteilt wird, spricht eine junge Frau unter anderem über die Entkriminalisierung von Pädophilie. Als Beschreibung des Videos lesen wir „“Na wen haben wir denn da? Das Internet vergisst nix … Frau Baerbock …“ Den Inhalt des Videos haben wir transkribiert, die junge Frau sagt:"
"Darum fordern wir als Erstes die Abschaffung, das heißt ersatzlose Streichung der Paragrafen 173 bis 176, Legalisierung aller zärtlichen sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern, die gewaltfrei sind und [?] freier Vereinbarung berufen.
Drittens fordern wir die Abschaffung der Schulpflicht."

"Beim Ansehen bemerkt man schon deutlich, dass dieses Video älter ist. Das Video wurde vor rund 40 Jahren aufgenommen.

Sprich, die Kandidaten der Grünen kann überhaupt nicht in dem Video zu sehen sein, da sie erst 1980 geboren wurde.

Hierzu lohnt es sich, einen Blick in den Faktencheck der dpa zu diesem Thema zu lpwerfen. Die dpa sagt deutlich:"

So, die Gruennen haben ernsthaft diskutiert um Paedophilie entkriminalisieren. Die und die gruenen Waehler sind wirkiliche S.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich auch den Mist denn du schreibst? Ich bezweifle es. Solche Sendungen und Fragestellungen mit Kindern hat es auch früher gegeben, deine Argumente sind einfach nur peinlich. Überall Linksextremisten, die Kinder für ihre politischen Zwecke missbrauchen.
Laschet hat auf eine Frage zu Maaßen geantwortet, dass er einmal was falsches gesagt hat. Dann fragt das Mädchen nach was er den falsches gesagt habe, also eine ganz normale Reaktion und Fragestellung von einem Kind in diesem Alter und Laschet hat sich in peinlicher Weise versucht hier rauszureden.
Aber als Groupie von Maaßen kann ich deine Reaktion schon nachvollziehen.
Das ist natürlich dummes Zeug, ich habe nachgewiesen dass die Kinder manipuliert wurden und es nicht ihr Fragen sondern die Fragen Erwachsener sind, u.a. von einer Linksextremistin. Bitte lösche deinen unsinnigen Beitrag.
 
Zurück
Oben