Tigerfish
Gesperrt
Egal was andere denken diese Frau verdient meine höchste AnerkennungDas Ende einer Ära
Egal was andere denken diese Frau verdient meine höchste AnerkennungDas Ende einer Ära
Egal was andere denken diese Frau verdient meine höchste Anerkennung
Die gute Frau hat in einem Tal der Wölfe regiert, von denen ihre Kompetenzen beschnitten wurden. Über diese Jahre wie die sich durchgeschlagen hat verdient sie meinen Respekt über alles andere kann man sich streitenIch wüßte absolut nichts, wodurch sie mir als Kanzlerin sonderlich positiv in Erinnerung bleiben würde. Es gab keine wirkliche Alternative zu ihr, das hat sie über die Jahre gerettet. Wenn man von Martin Schulz absieht, fällt doch kaum noch wem ein, gegen wenn sie nach 2005 angetreten ist.
Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Merkel habt, die macht doch nichts.
Besprecht das doch in der KantineAlso war es doch kein Zufall das Black Jack so viel negative Propaganda gegen die Grünen gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen