Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Das Ende einer Ära

243008091_5064615590220372_2610925523718103515_n.jpg
Egal was andere denken diese Frau verdient meine höchste Anerkennung
 
Egal was andere denken diese Frau verdient meine höchste Anerkennung

Ich wüßte absolut nichts, wodurch sie mir als Kanzlerin sonderlich positiv in Erinnerung bleiben würde. Es gab keine wirkliche Alternative zu ihr, das hat sie über die Jahre gerettet. Wenn man von Martin Schulz absieht, fällt doch kaum noch wem ein, gegen wenn sie nach 2005 angetreten ist.
 
Ich wüßte absolut nichts, wodurch sie mir als Kanzlerin sonderlich positiv in Erinnerung bleiben würde. Es gab keine wirkliche Alternative zu ihr, das hat sie über die Jahre gerettet. Wenn man von Martin Schulz absieht, fällt doch kaum noch wem ein, gegen wenn sie nach 2005 angetreten ist.
Die gute Frau hat in einem Tal der Wölfe regiert, von denen ihre Kompetenzen beschnitten wurden. Über diese Jahre wie die sich durchgeschlagen hat verdient sie meinen Respekt über alles andere kann man sich streiten
 
Ich bin ein russischer Bot und ich erhalte direkt mein Gehalt von Vladimir Putin. Jede der deiesen Strang liest, bitte ich fuer die AfD tu waehlen, oder auf jesen Falls gegen die Gruennen.

Der Ziehl ist Europa und Deutschland zu destablisieren, so dass wir ein Querdenker Aufstand in Deutschland organisieren
 
Zurück
Oben