Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Das Ende einer Ära

243008091_5064615590220372_2610925523718103515_n.jpg

das Bild ist falsch?!
NT zwischen W7 und W10?
 
sehe ich genauso. Der Planet und die Natur werden sich erholen und anpassen. Wir werden Probleme bekommen oder haben sie schon längst.
Vor allem einige Sympathisanten von dir, die meinen für eine gottlose Gruppe kämpfen zu müssen haben von Izmir bis nach Manavgat biotopische Lebensräume zerstört, in denen endemische Arten beheimatet waren.

Vom Streifen -Hyänen bis zum anatolischen Leoparden gehören diese Arten wiederum für ausgestorben. Von Pflanzenarten ganz zu schweigen
 
Vor allem einige Sympathisanten von dir, die meinen für eine gottlose Gruppe kämpfen zu müssen haben von Izmir bis nach Manavgat biotopische Lebensräume zerstört, in denen endemische Arten beheimatet waren.

Vom Streifen -Hyänen bis zum anatolischen Leoparden gehören diese Arten wiederum für ausgestorben. Von Pflanzenarten ganz zu schweigen
Einige Sympatisanten von mir?? Spinnst du jetzt total?
 
Ach, die Erde braucht sich keine Sorge zu machen.
Der Klimawandel tut der Erde absolut garnichts.
Kann halt sein dass es keine Menschen mehr gibt. Aber die Erde und auch die Natur werden feuchtfröhlich weiter existieren.

Man sollte echt weg von dieser "Die Erde schützen"-Behauptung.
Die Erde braucht absolut nicht geschützt werden.

Der einzige der Schutz braucht ist der Mensch selbst. Dieses kleine dumme pissige Wesen. :lol:
Denkt tatsächlich, er könne und müsse die Erde retten. :lol:
Für die Natur ist der Mensch nichts und niemand.
Tschernobyl hat es uns gezeigt. Dort wächst und gedeiht alles prächtig. Nur der Mensch muss halt draussen bleiben. :lol:
eigentlich musste vor dem Fernseher ein verblödeter und frustrierter deutscher Michel abgebildet werden, der aus Erfahrung weis, dass wenn irgendwo Waldbrand, Hochwasser, Krieg oder sonst welche Katastrophe passiert, ist er schuld und muss zahlen
 
Während alle anderen Milliardäre offenbar Glück und ewiges Leben verkaufen verschachert "Mensch" Mark Zuckerberg Daten - das zwangsgebührenfinanzierte ÖRR lässt einem seiner größten Kläffer Böhmermann viel Freiraum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Den Tweet haben sie eben gerade entfernt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben