daritus
Ultra-Poster
Das Ende einer Ära
das Bild ist falsch?!
NT zwischen W7 und W10?
Das Ende einer Ära
Das Bild habe ich nicht erstellt, aber genau genommen war Windows NT Betriebssystem für Workstation und Server, in folge kam dann als Server Betriesbsystem, Windows 2000 und in weiterer Folge Windows Server 2012.das Bild ist falsch?!
NT zwischen W7 und W10?
Vor allem einige Sympathisanten von dir, die meinen für eine gottlose Gruppe kämpfen zu müssen haben von Izmir bis nach Manavgat biotopische Lebensräume zerstört, in denen endemische Arten beheimatet waren.sehe ich genauso. Der Planet und die Natur werden sich erholen und anpassen. Wir werden Probleme bekommen oder haben sie schon längst.
Einige Sympatisanten von mir?? Spinnst du jetzt total?Vor allem einige Sympathisanten von dir, die meinen für eine gottlose Gruppe kämpfen zu müssen haben von Izmir bis nach Manavgat biotopische Lebensräume zerstört, in denen endemische Arten beheimatet waren.
Vom Streifen -Hyänen bis zum anatolischen Leoparden gehören diese Arten wiederum für ausgestorben. Von Pflanzenarten ganz zu schweigen
Ich hoffe nicht.Einige Sympatisanten von mir?? Spinnst du jetzt total?
eigentlich musste vor dem Fernseher ein verblödeter und frustrierter deutscher Michel abgebildet werden, der aus Erfahrung weis, dass wenn irgendwo Waldbrand, Hochwasser, Krieg oder sonst welche Katastrophe passiert, ist er schuld und muss zahlenAch, die Erde braucht sich keine Sorge zu machen.
Der Klimawandel tut der Erde absolut garnichts.
Kann halt sein dass es keine Menschen mehr gibt. Aber die Erde und auch die Natur werden feuchtfröhlich weiter existieren.
Man sollte echt weg von dieser "Die Erde schützen"-Behauptung.
Die Erde braucht absolut nicht geschützt werden.
Der einzige der Schutz braucht ist der Mensch selbst. Dieses kleine dumme pissige Wesen.
Denkt tatsächlich, er könne und müsse die Erde retten.
Für die Natur ist der Mensch nichts und niemand.
Tschernobyl hat es uns gezeigt. Dort wächst und gedeiht alles prächtig. Nur der Mensch muss halt draussen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen