Kein Problem, ich kann damit umgehen.oje, das gibt ärger, die letzten postings
ihr habt glück, dass keine online istKein Problem, ich kann damit umgehen.
Dann sollte ich noch schnell einen Lottoschein ausfüllen, bevor es aufgebraucht ist.ihr habt glück, dass keine online ist
Da dir Oliver ein "Like" verpasst hat, ist bei mir nicht Hopfen und Schmalz verloren sondern eher bei dir.Deine grotesken Interpretationen sind geprägt von purer Borniertheit, da ist Hopfen und Schmalz verloren
Himmel was für ein IrrerDa dir Oliver ein "Like" verpasst hat, ist bei mir nicht Hopfen und Schmalz verloren sondern eher bei dir.
Meine Interpretationen sind nicht grotesk, sondern deine Kommentare einfach widerlich. "Oh je, 5 Tote bei Berlin", deine geschrieben Worte, hat absolut nichts mit mir zu tun, sondern nur mit deiner widerlichen Empathielosigkeit und mit deiner Wut auf Berlin und deinem Hass auf Rot-Grün-Rot.
Anstatt, dass sich deine Wut, dein Zorn gegen mordende Neonazis entlädt, feierst du diese ab, weil diese Wichser auch Probleme mit Solidarität und Umweltschutz haben.
Am geilsten ist ja Harbeck, noch kein Tag im Amt und jammert nur rum wie er das alles überstehen sollOlaf Scholz ist jetzt Kanzlerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen