Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Du stehst permanent einen Meter vor einer Mauer und schaffst es nicht einen Schritt zurück zu machen um mehr zu sehen, sowas Beschränktes
Tut mir leid, aber du schreibst schon wieder von dir. Deine Kommentare sind zumeist widerlich, ist so. Bei 5 toten Menschen, davon 3 Kinder, so einen Satz abzulassen, komm, da muss selbst dir schlecht werden wenn du den Satz nochmals liest.
Also unterlasse solche Scheiße. Wenn du dich wichtig machen möchtest, tu es woanders.

:LOL:

264596135_5032623776749017_5711436225456568544_n.jpg

Gefälschte Impfnachweise: Justizausschuss befasst sich mit Verdacht gegen Polizistin​

Update Saarbrücken Der Justizausschuss im saarländischen Landtag befasst sich mit dem Fall einer jungen Polizeikommissarin, die Impfnachweise gefälscht und verkauft haben soll.

solange die Deutschen nicht wie in Frankreich auf die Straßen gehen wird sich auch nichts ändern... da bestimmt eine kleinst Minderheit die Politik Deutschland und Europas!

Lindner dürfte Serbe sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Achtung, Postillon

Anhänge

ivo du betreibst jetzt gotteslästerei. dein neuer impfgott wird dich bestrafen und dir einen neuen virus schicken. gruss oliver
Dein Pech mit dem Denken will und will dich nicht verlassen. Ich bin eher Pazifist, also habe ich weder da noch dort einen Gott. Und ich bin ein Impfbefürworter nur dann, wenn mich die Daten und Fakten überzeugen.
Gruß an Pech-Oliver

Zurück
Oben