Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ivo kommt es dir denn nicht in den sinn,das die regierung alles dafür tut,damit dieser "coronavirus" deutlich schlimmer rüber kommt,nur um gesetze zu erlassen,die den menschen immer mehr rechte wegnimmt? siehe versammlungsgesetz, immer mehr überwachung,immer mehr und grössere strafen und so weiter. ihr müsst endlich begreifen das "corona" nur ein weiterer grosser schritt in richtung totaler überwachung durch den staat ist. es wird die zeit kommen wo über chips diskutiert wird,die man dem menschen implantiert um alles angeblich zu "vereinfachen". siehe bezahlung, krankenakte,reisen,bestellungen. dieser impfausweis ist nur der vorläufer von dem chip. wacht endlich auf!!!! gruss oliver

ivo kommt es dir denn nicht in den sinn,das die regierung alles dafür tut,damit dieser "coronavirus" deutlich schlimmer rüber kommt,nur um gesetze zu erlassen,die den menschen immer mehr rechte wegnimmt? siehe versammlungsgesetz, immer mehr überwachung,immer mehr und grössere strafen und so weiter. ihr müsst endlich begreifen das "corona" nur ein weiterer grosser schritt in richtung totaler überwachung durch den staat ist. es wird die zeit kommen wo über chips diskutiert wird,die man dem menschen implantiert um alles angeblich zu "vereinfachen". siehe bezahlung, krankenakte,reisen,bestellungen. dieser impfausweis ist nur der vorläufer von dem chip. wacht endlich auf!!!! gruss oliver
Ich suche jemanden der bei meine Chip ein Tuning durchführt. Das ist schon kein Pech mehr mit dem Denken, es ist bedauerlicherweise eigentlich nichts vorhanden mit dem du diese Tätigkeit in halbwegs vernünftigen Bahnen erledigen könntest :facepalm:
Man muss sagen Oliver ist einer der wenigen hier mit reichlich Aufklärungspotential
Tut mir leid, aber soviel Blödsinn auf einmal habe ich nicht einmal von dir gelesen.

Techno-Szene will Unesco-Weltkulturerbe werden​

Der Versuch der Berliner Musikszene, Techno zum Unesco-Weltkulturerbe zu machen, bekommt prominente Unterstützung. So sagte der US-amerikanische DJ Alan Oldham dem britischen „Observer“, der Unesco-Schutz würde viel dazu beitragen, Techno- und Clubkultur als legitime gesellschaftliche Kraft mit historischem Wert zu etablieren. Der Musiker Peter Kirn sagte der BBC, der Status würde der Berliner Technokultur in einer Zeit helfen, in der sie unter einem enormen Druck stehe – sowohl wegen der Pandemie als auch wegen der fortschreitenden Gentrifizierung und des kommerziellen Drucks. Die Intitiative wurde vom Loveparade-Gründer Dr. Motte ins Leben gerufen. Zur Begründung sagte er dem „DJMag“ gerade, der Unesco-Titel würde der Techno-Szene einen einfacheren Zugang zu staatlichen Geldern ermöglichen. Er geht von einem jahrelangen Prozess aus, bis die Entscheidung fällt.

Zurück
Oben