Paprika
Gesperrt
Wieso? Er hat doch recht. Du bist jeden Tag am hetzen, hier und drüben noch mehr.Himmel was für ein Irrer
Wieso? Er hat doch recht. Du bist jeden Tag am hetzen, hier und drüben noch mehr.Himmel was für ein Irrer
Was ist wenn nicht SchwurbelJack, was ist wenn ich das nicht tue?! Kommst du dann in mein linksgrün versifftes Berlin um mir die Möbel gerade zu ziehen? hahahahdf lubenitza
War vorher ja auch nicht andersDer Bundeswehr bleibt aber auch nichts erspart
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du sprichst mit dir selber. Beim Tod von 5 Menschen einen so widerlichen Kommentar abzugeben, nur weil man Probleme mit Berlin hat, ist einfach krank.Himmel was für ein Irrer
Ach Gott, eine Frau als Verteidigungsministerin und dann sieht sie auch noch aus wie eine strickende Omi. Wie soll man uns da noch ernst nehmen? Die Russen, Chinesen, Iraner und co. werden uns doch auslachen.
Wenn das die einzige Kritik sein soll, dann war es eine gute Entscheidung. Viel Erfolg der neuen Verteidigungsministerin, Christine Lambrecht!
Du stehst permanent einen Meter vor einer Mauer und schaffst es nicht einen Schritt zurück zu machen um mehr zu sehen, sowas BeschränktesDu sprichst mit dir selber. Beim Tod von 5 Menschen einen so widerlichen Kommentar abzugeben, nur weil man Probleme mit Berlin hat, ist einfach krank.
Immer der gleiche Scheiß von dir, lass dich behandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen