Er durchsucht rechtsextreme Seiten, ist sein ErfolgsrezeptWo nimmst du dir immer den ganzen Quatsch her?
:jesus:
Er durchsucht rechtsextreme Seiten, ist sein ErfolgsrezeptWo nimmst du dir immer den ganzen Quatsch her?
Du fliegst nach Australien um den Jungen darauszuholen oder?ich muss los. habe gleich einen wichtigen geschäftstermin. gruss oliver
ich muss los. habe gleich einen wichtigen geschäftstermin. gruss oliver
Er muss ins Job-Center um Hartz IV abzuholenDu fliegst nach Australien um den Jungen darauszuholen oder?
Was für ein peinlicher Trottel du bistEr durchsucht rechtsextreme Seiten, ist sein Erfolgsrezept
Hast es doch gehört, auf rechtsextremen SeitenWo nimmst du dir immer den ganzen Quatsch her?
Hast es doch gehört, auf rechtsextremen Seiten
Das ist nicht nur Quatsch sondern übelster Dreck was ZDF da verbreitet, und weil sie es wissen schieben sie "Kritiker*innen" vor
Was du für Probljeme mit Sozialhilfeempfängern hast malaka. Und wenn du ständig von Identitätslosen schwafelst gehe ich davon aus das du unter den Faschisten die Identitäre Bewegung auch toll findest. Na da passt ja alles zusammen. In der Gesellschaftlichen Schicht stehst du kurz über den Leuten die einen niedrigeren Lohn bekommen und über denjenigen die Sozialhilfe empfangen aber es tut dir einfach gut und dir geht es besser halt nach unten zu treten. Fühlst dich dann besser in deinem garstigen Ego und mit deiner fragilen Männlichkeit. Dazu musst du sehr warscheinlich auch deine hässliche Fratze und deine Fettleibigkeit kompensieren. Wenn du kleines dickes hässliches Schweinchen mal den Mut hast nach Kreuzberg zu kommen, dann stell ich dir mal ein paar wirklich nette Sozialhilfeempfänger vor und dann kannst du denen mal deine Ansichten ins Gesicht sagen. Aber so ein kleiner verkappter Fascho wie du wird sich wohl weiter in seinem Kaff verstecken und traut sich eben nur sein Schandmaul am Keybord aufzumachen. Du feiges Schwein.Das ist natürlich übelst wenn man bei einem identitätslosen Sozialhilfeempfänger in Ungnade fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen