Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wo nimmst du dir immer den ganzen Quatsch her?
Hast es doch gehört, auf rechtsextremen Seiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das ist nicht nur Quatsch sondern übelster Dreck was ZDF da verbreitet, und weil sie es wissen schieben sie "Kritiker*innen" vor
 
Hast es doch gehört, auf rechtsextremen Seiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das ist nicht nur Quatsch sondern übelster Dreck was ZDF da verbreitet, und weil sie es wissen schieben sie "Kritiker*innen" vor

Ja toll Pöbeljack. Jetzt wissen wir es ja. Du hängst mit Deutschnationalen zusammen auf Twitter rum und schiebst dir en Dicken.
Du peinlicher Vogel. Ich kann dich jetzt auch überhaupt nicht mehr als bosnischen Bergkroaten respektieren. Du bist bei mir ganz unten Junge!
 
Das ist natürlich übelst wenn man bei einem identitätslosen Sozialhilfeempfänger in Ungnade fällt
Was du für Probljeme mit Sozialhilfeempfängern hast malaka. Und wenn du ständig von Identitätslosen schwafelst gehe ich davon aus das du unter den Faschisten die Identitäre Bewegung auch toll findest. Na da passt ja alles zusammen. In der Gesellschaftlichen Schicht stehst du kurz über den Leuten die einen niedrigeren Lohn bekommen und über denjenigen die Sozialhilfe empfangen aber es tut dir einfach gut und dir geht es besser halt nach unten zu treten. Fühlst dich dann besser in deinem garstigen Ego und mit deiner fragilen Männlichkeit. Dazu musst du sehr warscheinlich auch deine hässliche Fratze und deine Fettleibigkeit kompensieren. Wenn du kleines dickes hässliches Schweinchen mal den Mut hast nach Kreuzberg zu kommen, dann stell ich dir mal ein paar wirklich nette Sozialhilfeempfänger vor und dann kannst du denen mal deine Ansichten ins Gesicht sagen. Aber so ein kleiner verkappter Fascho wie du wird sich wohl weiter in seinem Kaff verstecken und traut sich eben nur sein Schandmaul am Keybord aufzumachen. Du feiges Schwein. :cool:
 
Zurück
Oben