Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
die Annalena zieht das anscheinend mit ihrer Greenpeace Kollegin durch! dabei hat sie noch nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft. Was anscheinend niemanden stört, eine Einbürgerung dauert in der Regel um 1-2 Jahre, außer es wird nachgeholfen... eine unglaubliches vorgehen! gab es schon mal was vergleichbares?

die Annalena zieht das anscheinend mit ihrer Greenpeace Kollegin durch! dabei hat sie noch nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft. Was anscheinend niemanden stört, eine Einbürgerung dauert in der Regel um 1-2 Jahre, außer es wird nachgeholfen... eine unglaubliches vorgehen! gab es schon mal was vergleichbares?
Das wird jetzt alles durchgeprügelt, eine Horde Extremisten und wissenschaftsskeptischer im Kern autoritärer Ideologen macht sich breit deren Lebensinhalt das ist, die können ja auch nichts anderes :D man wird sie noch kennenlernen, das wird auch nicht gut enden.

ich verstehe es einfach nicht... warum, warum wurde annalena nicht bereits aus ihrem Amt gejagt? warum wird dieser Vorgang nicht juristisch verfolgt (Speziwirtschaft, Einbürgerung etc.) warum sagt der Merz und Co. nichts..

ich verstehe es einfach nicht... warum, warum wurde annalena nicht bereits aus ihrem Amt gejagt? warum wird dieser Vorgang nicht juristisch verfolgt (Speziwirtschaft, Einbürgerung etc.) warum sagt der Merz und Co. nichts..
Das ist so gewollt und hat erst angefangen, die werden wichtige alte und neu geschaffene Posten mit Extremisten und Ideologen besetzen, die kriegt man nicht mal mehr mit einem Hochleistungsbagger entfernt. Die nächste Stufe wird sein Milliarden an unzählige gleichgesinnte NGOs auszuschütten, Horden von arbeitsscheuen Nichtsnutzen warten sehnsüchtig darauf und sind noch schwerer zu entfernen als CO2.

Was für eine absurde Show

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube die links in rot ist eine bekannte Bomben- und Minenentschärferin, wird an verschiedenen Fronten eingesetzt wie z.B. in Afrika, Paraguay und Papua Neuguinea.

Und die Ukrainer so "oh Gott womit habe ich das nur verdient, hätten die Russen mich bloß damals gefangengenommen und nach Sibirien deportiert".

Zurück
Oben