für mich sind die Grünen endgültig durch. Die Neugrünen waren mir schon immer suspekt, Vegan, Nachhaltigkeit, und Umwelt propagieren. Umsetzten sollen gefälligst alle anderen keiner verzichtet auf Apple, "BMW" und Co. Bescheissen wo es nur geht, holen ihre Buddys auf gemachte Positionen rein, und spielen das ewig gleiche Spiel mit (USA/Israel) außen eine dünne grüne Schicht und innen "Braun/Schwarz" auf ihre Ideologie gesehen. Für mich stehen sie auf einer Stufe mit anderen verfassungsfeindlichen Parteien.Ich glaube die links in rot ist eine bekannte Bomben- und Minenentschärferin, wird an verschiedenen Fronten eingesetzt wie z.B. in Afrika, Paraguay und Papua Neuguinea.
Und die Ukrainer so "oh Gott womit habe ich das nur verdient, hätten die Russen mich bloß damals gefangengenommen und nach Sibirien deportiert".
was ein depp selber schuld
Scheiß was auf diesen Irren
Ich bin hocherfreut, dass es da eine Übereinstimmung gibt.Bestimmt ein grauer "wolf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen