Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube die links in rot ist eine bekannte Bomben- und Minenentschärferin, wird an verschiedenen Fronten eingesetzt wie z.B. in Afrika, Paraguay und Papua Neuguinea.

Und die Ukrainer so "oh Gott womit habe ich das nur verdient, hätten die Russen mich bloß damals gefangengenommen und nach Sibirien deportiert".
für mich sind die Grünen endgültig durch. Die Neugrünen waren mir schon immer suspekt, Vegan, Nachhaltigkeit, und Umwelt propagieren. Umsetzten sollen gefälligst alle anderen keiner verzichtet auf Apple, "BMW" und Co. Bescheissen wo es nur geht, holen ihre Buddys auf gemachte Positionen rein, und spielen das ewig gleiche Spiel mit (USA/Israel) außen eine dünne grüne Schicht und innen "Braun/Schwarz" auf ihre Ideologie gesehen. Für mich stehen sie auf einer Stufe mit anderen verfassungsfeindlichen Parteien.

Das war's für Attila Hildmann – Telegram wirft Corona-Verschwörungserzähler raus
Er verbreitete Judenhass, postet Bilder mit Hakenkreuzen und rief während der Corona-Pandemie zum Umsturz auf: Doch nun wird Attila Hildmann für seine Hassnachrichten kaum noch Publikum finden. Telegram hat reagiert.
Attila Hildmann ist auf Telegram vorerst Geschichte. «Seine Hauptkanäle lassen sich nicht mehr aufrufen, und diesmal nicht wegen Google oder Apple», schreibt das Hacker-Kollektiv Anonymous. Apple und Google haben den Zugriff auf Hildmanns Telegram-Kanäle in der Telegram-App von iOS und Android bereits im Juni 2021 blockiert. Doch mit der Desktop-App oder im Browser war der Zugriff weiterhin möglich. Auch damit ist jetzt Schluss. Telegram selbst sperrt nun Hildmanns wichtigste Hasskanäle.

Zurück
Oben