Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man bei so etwas weniger als 15 Jahre geben kann, will mir nicht in den Kopf. Da wird sogar von Heimtücke gesprochen, und trotzdem gilt es als Totschlag, nicht Mord...

Die Strafen sind in vielen Fällen zu gering. Ich bin zwar kein Befürworter von "Einsperren und Schlüssel wegwerfen", aber manches Strafmaß ist einfach nicht nachvollziehbar.

Orkanwarnung für Freitag, passt auf Euch auf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der 13.02. bleibt ein seltsamer Tag in Dresden.
Nein, keine geschichtliche Aufarbeitung. Diese ist durch die eingesetzte Historikerkommission und ihrem Abschlussbericht abgeschlossen, könnte man meinen. Aber Geschichte ruht nicht.
Am Ende ziehen wieder ca 800 Neonazis durch Dresden und halten geschichtsrevisionistische Plakate in den Himmel, auf ihrem "Schweigemarsch". Holocaustrelativierung Stichwort "alliierter Bombenholocaust" wird auch gezeigt und eine Strafverfolgung abgelehnt, da die Staatsanwaltschaft keinen Anfangsverdacht sieht. Sie wollen den Opfern gedenken und lügen die Geschichte um. Aufgerufen dazu hatte auch ein Bundestagsabgeordneter der AfD.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben