Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
wichtiger wäre es diese Regierung schnellst möglich zu verjagen! Annalena und Habeck sollten vor einem Untersuchungsausschuss. Den Lindner gleich mitnehmen!
Du warst doch ein Fan von Lindner und er steht doch für Abzocke der "kleinen Leute". Versteh ich jetzt nicht
Abgesehen davon hat man in Deutschland die Abhängig von russischem Gas Angela Merkel zu verdanken. Ähnlich wie in Österreich, anstatt die Ressourcen von Norwegen, Rumänien usw. (OMV-Beteiligung) hat man Verträge mit Russland unterzeichnet die eigentlich ein Verstoß gegen die guten Sitten sind/waren. Da waren die Sozen auch beteiligt, nicht nur ÖVP, FPÖ
 

daritus

Top-Poster
Du warst doch ein Fan von Lindner und er steht doch für Abzocke der "kleinen Leute". Versteh ich jetzt nicht
Abgesehen davon hat man in Deutschland die Abhängig von russischem Gas Angela Merkel zu verdanken. Ähnlich wie in Österreich, anstatt die Ressourcen von Norwegen, Rumänien usw. (OMV-Beteiligung) hat man Verträge mit Russland unterzeichnet die eigentlich ein Verstoß gegen die guten Sitten sind/waren. Da waren die Sozen auch beteiligt, nicht nur ÖVP, FPÖ
ich habe ihn falsch eingeschätzt, sprich bei einem Fehler zuzugeben "ja leute ist scheisse gelaufen" hat er nicht getan! er hätte damit größe beweisen können. Wo er bei mir Punkte sammeln konnte war die streicunung der Subvention für Elektroautos. Eine längst fällige, die Leute kaufen die Autos damit sie die quasi 6 Monate verlustfrei fahren können und stoßen die dabei noch gewinnbringend weiter ins EU Ausland.... Es geht aktuell nicht s über ein guten Diesel.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Berlin: Getreideexporte brauchen dauerhafte Alternative
Vor einer internationalen Ernährungskonferenz in Berlin hat der deutsche Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) gefordert, dass die Staatengemeinschaft nach dauerhaften Alternativen zum Export von ukrainischem Getreide über das Schwarze Meer suchen müsse.

„Beim Export von Getreide auf dem Landweg reden wir inzwischen nicht mehr nur über eine vorübergehende Alternative“, sagte Özdemir dem Berliner „Tagesspiegel“ (Freitag-Ausgabe).

Solange Russland mit Staatschef Wladimir Putin an der Spitze als „permanenter Aggressor“ auftrete, „so lange kann sich die Ukraine auch im Friedensfall nicht darauf verlassen, dass sie ihr Getreide sicher über das Schwarze Meer transportieren kann“, sagte Özdemir weiter.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Manchmal frage ich mich wo Deutschland all diese grandiosen Politiker her nimmt? In Österreich sind wir schon damit gesegnet, aber DE legt uns noch ein wenig vor

Peter interviewt Feldmann: Das beste Selbstgespräch aller Zeiten
Peter Feldmann hat es nicht leicht: Korruptionsverdacht, Sexismusvorwürfe, peinliche Auftritte, Abwahlverfahren. Zeit, ein paar Sachen richtigzustellen. Dazu interviewt der Frankfurter Oberbürgermeister sich selbst. Besser geht's nicht.

Von Danijel Majić

Journalistinnen und Journalisten können echt nerven. Nicht nur, dass sie ständig Fragen stellen, meistens sind es auch noch die falschen. Wer wüsste das besser als Peter Feldmann (SPD), dem seit bald drei Jahren ständig die falschen Fragen gestellt werden. Etwa die nach dem überaus großzügigen Salär seiner Ehefrau in einer AWO-Kita. Oder überhaupt nach seinem engen Verhältnis zur Arbeiterwohlfahrt. Oder was er eigentlich genau mit dem Europa-League-Sieg der Eintracht zu tun hatte.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
documenta der Schande
Die zahlreichen Antisemitismusskandale bei der Ausstellung markieren eine Zäsur. Nun müssen harte Konsequenzen folgen – auch für Kulturstaatsministerin Claudia Roth
Selten war die jüdische Gemeinschaft in Deutschland so in Aufruhr. Ganz gleich, mit wem diese Zeitung in den letzten Tagen zwischen Berlin und Bonn oder Konstanz und Kiel gesprochen hat – mit Schoa-Überlebenden, Künstlern, Funktionären, Journalisten oder ganz normalen Gemeindemitgliedern –, die Betroffenheit, das Entsetzen, ja der Schock unter jüdischen Deutschen ist immens.

 

BlackJack

Jackass of the Week
Heiliger Bimbam, das kann doch alles nicht real sein :mongolol:

Ein linker Trans-Fuzzi regt sich darüber auf dass junge Frauen mit älteren Männern Verhältnisse haben und nennt es Missbrauch.

 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben