Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Gut dann bringe ich den Bericht
Telefonat mit angeblichem Klitschko vorzeitig abgebrochen
Nach erheblichen Zweifeln an der Echtheit des Gesprächspartners ist ein Videotelefonat von Berlins Regierender Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) mit dem vermeintlichen Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko vorzeitig abgebrochen worden.

Der Verlauf des Gesprächs und die Themensetzung hätten „auf Berliner Seite ein Misstrauen hervorgerufen“, teilte die Berliner Senatskanzlei gestern Abend mit.

„Es besteht der Verdacht, dass die Person, mit der gesprochen wurde, nicht Witali Klitschko war“, führte die Senatskanzlei aus. Ein Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk habe das im Nachgang bestätigt.

Staatsschutz ermittelt
Zuerst hatten Berliner Medien wie der „Tagesspiegel“ und der RBB über den Fall berichtet. Laut dem RBB war das Videotelefonat bereits vor mehreren Wochen anberaumt worden. Inhaltlich sollte es den Berichten zufolge um die Zusammenarbeit zwischen Berlin und der ukrainischen Hauptstadt Kiew gehen.

Allem Anschein nach habe es sich bei dem angeblichen Klitschko um einen Deepfake gehandelt – eine Technologie, bei der die Gesichter echter Menschen in Fotos oder Filme eingefügt werden, so die Senatskanzlei. Nach ihren Angaben ermittelt inzwischen der Staatsschutz beim Berliner Landeskriminalamt.



 
die in Berlin gehören einfach alle wegesperrt. Das ist die einzige westliche Hauptstadt die es schafft ein negative BIP zu erreichen. Sprich ohne Berlin hat Deutschland eine bessere Wirtschaftsleistung! sowas gibt es kein zweites mal.

nun zu meiner Aussge in Berlin gehören alle wegesperrt

egal ob Clankriminalität
Corona Testcenter
Drogenabhängigkeit /Criminialität
H4 Abhängigkeit


alles geht den Bach runter, mit den Grün Roten, da ist das man auf ein falschen Klitschko reinfällt nur noch das "i" Tüpfelchen... Die Giffey wurde ja beim betrügen schon erwischt. Sofort weg!
 
alles geht den Bach runter, mit den Grün Roten, da ist das man auf ein falschen Klitschko reinfällt nur noch das "i" Tüpfelchen... Die Giffey wurde ja beim betrügen schon erwischt. Sofort weg!
Ich muss zugeben, als ich von meiner WELT-App die Push-Benachrichtigung "Deep Fake: Giffey..." las, musste ich schon ein wenig schmunzeln. :lol:
 
die in Berlin gehören einfach alle wegesperrt. Das ist die einzige westliche Hauptstadt die es schafft ein negative BIP zu erreichen. Sprich ohne Berlin hat Deutschland eine bessere Wirtschaftsleistung! sowas gibt es kein zweites mal.
Falsch, Berlin liegt im BIP über den deutschen Durchschnitt, dann war Berlin auch die Hauptstadt eines "osteuropäischen" Landes
nun zu meiner Aussge in Berlin gehören alle wegesperrt

egal ob Clankriminalität
Corona Testcenter
Drogenabhängigkeit /Criminialität
H4 Abhängigkeit


alles geht den Bach runter, mit den Grün Roten, da ist das man auf ein falschen Klitschko reinfällt nur noch das "i" Tüpfelchen... Die Giffey wurde ja beim betrügen schon erwischt. Sofort weg!
Mit Neoliberalisten würde Berlin den Bach runter gehen. Und auf den falschen Klitschko wären und sind auch andere reingefallen. Deine Aussagen sind peinlicherweise nicht mal Deep-Fake wie beim falschen Klitschko
 
Wie hier immer so getan wird, als ob es nur in Deutschland solche gefakten Klitschko Anrufe gäbe...und als ob Politiker auf dem Balkan und in der Türkei weniger korrupt wären und weniger betrügen...

 
Wie hier immer so getan wird, als ob es nur in Deutschland solche gefakten Klitschko Anrufe gäbe...und als ob Politiker auf dem Balkan und in der Türkei weniger korrupt wären und weniger betrügen...

Wird hier so getan? Ich denke, dass das, was du schreibst, immer eine gewisse Delegitimierung jeglicher Kritik beinhält. "Anderswo ist es ja sooo viel schlimmer."
 
Zurück
Oben