Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Deutschland legalisiert Abtreibungswerbung für "Menschen mit Gebärmutter".

Dr. Karamba

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also nochmal, es werden zwei Karten gezeigt, der selbe Stichtag, im Abstand von 20 Jahren, die Temperaturen sind insgesamt identisch: die aktuelle Karte jedoch wird glutrot gezeigt
Und jedes Jahr blamiert sich alberner Ned und Liebhaber damit
Streit um die Farbe Rot: Warum jeden Sommer behauptet wird, die Medien würden Wetterkarten manipulieren
Diese Desinformation funktioniert jedes Jahr: Eine irreführende Collage mit Wetterkarten der „Tagesschau“ wird seit 2019 jeden Sommer verbreitet. Sie soll zeigen, dass Medien hohe Temperaturen angeblich übertrieben darstellen. Mit der so erzeugten Empörung wird von den Fakten zum Klimawandel abgelenkt.

Klettern in Deutschland die Temperaturen über 30 Grad, taucht in Sozialen Netzwerken ein Narrativ der Desinformation auf: Die Medien verändern angeblich die Farben ihrer Wettervorhersagen, um hohe Temperaturen dramatischer darzustellen. Manipulieren sie etwa aus ideologischen Gründen die Wetterkarte, um Angst vor dem Klimawandel zu schüren?


Nein. Um diese falsche Behauptung zu stützen, werden unterschiedliche Karten aus den Wetterberichten der „Tagesschau“, aber auch anderer Medien kombiniert, die nichts miteinander zu tun haben. Seit 2019 tauchen diese irreführenden Collagen auf. Auch in diesem Sommer. Das Bild wurde von Jahr zu Jahr leicht verändert, die Botschaft bleibt jedoch immer gleich. In einem Facebook-Beitrag vom 18. Juni 2022, der mehr als 1.400 Mal geteilt wurde, schimpfte die Verfasserin: „So werden wir alle manipuliert.“


Manipuliert wird hier tatsächlich – jedoch nicht durch den Wetterbericht, sondern durch die Menschen, die andere mit solchen Collagen irreführen. Sie lenken außerdem von den eigentlichen Fakten zum Klimawandel ab: Heiße Sommer und extreme Hitzetage werden immer häufiger.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man bin ich froh das die Alte nich in Deutschland Sesshaft is :sick:
 
Die Klimafuzzis haben in jeder Hinsicht Federn gelassen weil sie massiv von Corona, Inflation und Ukrainekrieg verdrängt werden
 
Die Klimafuzzis haben in jeder Hinsicht Federn gelassen weil sie massiv von Corona, Inflation und Ukrainekrieg verdrängt werden
Die Klimafuzzis haben leider recht.
Italien sitzt wortwörtlich auf dem Trockenen, Kärnten wird überschwemmt, alles Auswirkungen des Klimawandels

Toter und Vermisster nach Unwettern in Kärnten (Video im Link)
In der Kärntner Gemeinde Treffen wurde ein 82-jähriger Mann von einer Mure verschüttet und konnte nur noch tot geborgen werden. Ein Autofahrer wird noch vermisst.


 
Kein Mensch weiß wo Kärnten ist, nicht mal der Klimwandel ... die Hosenscheißer*innen sind medial erstmal weitestgehend abgeschrieben, geht auch kaum noch jemand zu den bescheuerten Streiks, wurde auch höchste Zeit

:mongolol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man bin ich froh das die Alte nich in Deutschland Sesshaft is :sick:
Viele sind fest davon überzeugt, dass das Gretchen ein Stein ins Rollen gebracht hat. Stattdessen war die Reptilianerin (sie zischt und keift wie ein Reptil) ein gefundenes Fressen für die publicitygeile Presse.
Das einzige was mir am Gretchen gefällt ist ihr Sinn für Marketing
 
Zurück
Oben