Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Kein Mensch weiß wo Kärnten ist, nicht mal der Klimwandel ... die Hosenscheißer*innen sind medial erstmal weitestgehend abgeschrieben, geht auch kaum noch jemand zu den bescheuerten Streiks, wurde auch höchste Zeit

:mongolol:
Ahrtal wird dir vielleicht etwas sagen, im Gegensatz zu dir, wissen ein Großteil der Deutschen wo Kärnten ist. Frag deinen engsten Kumpel.
 
Viktor Gernot und Michael Niaravani, übersetzen den Hit von Georg Danzer, Jö Schau, ins Deutsche und Deutsch (österreichisch)-Türkische
Viel Vergnügen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verdacht des Betrugs und der Geldwäsche
"Querdenken"-Gründer Ballweg festgenommen
Der 47-Jährige wird unter anderem verdächtigt, gesammelte Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet zu haben. Es soll um eine höhere sechsstellige Summe gehen.

 
Er hätte es so machen sollen wie FFF: kein Verein, keine Organisation, keine Struktur, nichts, man braucht nur jemanden vertraulichen der einem das Konto zur Verfügung stellt und den man beteiligt, fertig, Spenden abgreifen wie man will ohne geringste Kontrolle oder sich rechtfertigen zu müssen.
 

EZB rettet Italien und Griechenland mit Erlösen aus deutschen Anleihen


mit großen Schritten in den Abgrund, je länger man die Pleite der Griechen hinauszögert, desto schlimmer wird es enden...

ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt, die Länder pfeifen aus dem letzten loch insbesondere Griechenland das höher verschuldet ist wie vor der eigentlichen Pleite obwohl Mrd in das Land reingepumpt wurden. Der Verkauf der deutschen Anleihen ist das letzte mittel ausser die EZB zieht wieder ein illigalen move herbei...
 
Zurück
Oben