Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

EZB rettet Italien und Griechenland mit Erlösen aus deutschen Anleihen


mit großen Schritten in den Abgrund, je länger man die Pleite der Griechen hinauszögert, desto schlimmer wird es enden...

ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt, die Länder pfeifen aus dem letzten loch insbesondere Griechenland das höher verschuldet ist wie vor der eigentlichen Pleite obwohl Mrd in das Land reingepumpt wurden. Der Verkauf der deutschen Anleihen ist das letzte mittel ausser die EZB zieht wieder ein illigalen move herbei...
Als Türke musst du natürlich gegen Griechenland wettern, als Neoliberalist sind dir in Not geratene Personen scheißegal, nur wenn es einen Neoliberalisten selber trifft, dann schreit er nach Solidarität.
Den Artikel ganz zu lesen, wäre auch eine Option gewesen, es geht nämlich darum, dass die EZB schlecht kommuniziert hat

Trotzdem bleibt ein Schaden. Fahrlässig hat die EZB den Eindruck erzeugt, dass die südlichen Staatsanleihen nicht sicher sein könnten. Das werden sich die Investoren merken – und bei nächster Gelegenheit erneut testen, ob die Zentralbank hinter allen Euroländern steht. Die Eurokrise ist erst vorbei, wenn die EZB daran keinen Zweifel mehr lässt.
 
hier ein gespräch zwischen ivo und einem anderen strassenpenner bei der essensausgabe bei der tafel" hey ivo, wie geht es dir und weisst du wieviel uhr es ist?" darauf antwortet ivo " es tut mir leid aber es war dein putin, der die ukraine überfallen hat". gruss oliver
 
Als Türke musst du natürlich gegen Griechenland wettern, als Neoliberalist sind dir in Not geratene Personen scheißegal, nur wenn es einen Neoliberalisten selber trifft, dann schreit er nach Solidarität.
Den Artikel ganz zu lesen, wäre auch eine Option gewesen, es geht nämlich darum, dass die EZB schlecht kommuniziert hat
die Staatspleite droht und du redest mal wieder alles rosa :) du solltest doch langsam wissen wie die Brüsseler "kommunizieren"

typisch
 
hier ein gespräch zwischen ivo und einem anderen strassenpenner bei der essensausgabe bei der tafel" hey ivo, wie geht es dir und weisst du wieviel uhr es ist?" darauf antwortet ivo " es tut mir leid aber es war dein putin, der die ukraine überfallen hat". gruss oliver
Da wir das mit deinem zweiten Vornamen Ivo schon geklärt haben und du dir ein paar Minuten Internet nicht leisten hast können, würde mich interessieren wer dieser zweite Strassenpenner war der mit dir gesprochen hat? Mir hat ein anderer Hartzler erzählt, dass das Geld nicht einmal für die Tafel reicht. Ich habe gestern gespendet, damit du nicht verhungern musst. Ich war ganz traurig als ich solche Bilder gesehen habe.
Gruß an Hartzler Oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
die Staatspleite droht und du redest mal wieder alles rosa :) du solltest doch langsam wissen wie die Brüsseler "kommunizieren"

typisch
Vor allem weiß ich wie Neoliberalisten kommunizieren :mrgreen:
Neoliberalisten sind für Olivers, mit zweiten Vornamen Ivo, beschissene Obdachlosen-Situation verantwortlich. Hoffe mit meiner Spende konnte ich ihn für ein paar Wochen vor dem Verhungern retten.
 
ein wunder ist geschehen,die bild schreibt die wahrheit ''ermöglichten sie das westliche wirtschaftswunder''

noch was,es kommen keine gastarbeiter sondern facharbeiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben