Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

daritus

Top-Poster
Einer der Drahtzieher des Wirecard-Skandals sitzt bei deinem Putin am Schoß und wird gedeckt.
Ex-Wirecard-Manager Marsalek soll in Russland gut leben
Eine neue Recherche legt nahe, dass Jan Marsalek sich in Russland aufhält. Dort soll er einem ausschweifenden Lebensstil frönen. Zwei Pässe sollen ihm seine Flucht erleichtern
...
Vermutet wird, dass Marsalek sich in Russland aufhält und dort unter dem Schutz des Geheimdiensts steht. Das würde auch passen, denn einst machte Marsalek Schlagzeilen damit, dass er die Formel des russischen Nervengases Nowitschok kannte und bei Treffen daraus kein Hehl machte. An die Formel soll er über seine Kontakte im Außenministerium gekommen sein. Auch zum einstigen BVT pflegte Marsalek gute Kontakte.

der andere sitzt im Kanzleramt :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

daritus

Top-Poster
Selbst fuer einen Erdowahn-Toyboy ist dieser Beitrag ein ausgemachter Bloedsinn. Meine Hoffnung liegt bei dir, dass du nicht ganz so bloed bist wie du schreibst.
kommt mal was von dir, oder nur Erdogan hier, Erdogan dort? Blödsinn, stimmt nicht

ich glaube ich bin einer der wenigen hier der seine Aussagen immer Belegen

danach kommt "Stimmt nicht du Erdoganfan"
dann nochmal weitere Belege
danach Thema wechsel
so nach dem Motto irgendwann finden wir schon das Haar in der Suppe....
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Wenn Spanien und Portugal es eingeführt haben, warum sollte es nicht hier gehen? Warum die Koalition es nicht von selbst ins Spiel bringt, mag verstehen, wer will.

 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz schnell weg wer von den Deutschen hier immer noch ihm als Bundeskanzler will gleich mit raus schmeißen ist ja nich mehr normal wie manch einer hier tickt schlimm!!!!!
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben