Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:facepalm:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

daritus

Top-Poster
Die Documenta in Kassel steht seit Wochen in den Schlagzeilen - wegen antisemitischer "Kunst". Nicht nur die Chefin der Ausstellung, auch Kulturstaatsministerin Claudia Roth schaute weg. Konsequenter Weise sollte Frau Roth zurücktreten.

https://www.focus.de/politik/deutsc...leicht-eine-neue-ministerin_id_116907280.html
ich habe viele der kritisierten Fotos mir angeschaut, und finde sie harmlos. Klar sind sie überzeichnet und karikaturiert. Gerade Israel muss man aber kritisieren dürfen in anbetracht ihrer Vergangenheit und den aktuellen Taten
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer isn das überhaupt :confused:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ziemlich bekannter Schauspieler, mir fällt jetzt aber kein Film ein mit ihm, aber er hat natürlich recht, mitten in der Jammerlappenära :D

Er ist hauptsächlich bekannt geworden durch "der letzte Bulle" bei SAT 1....
Jim Knopf (Film) war auch bekannt
Gute Rolle auch als (schwuler) Kommissar in Herz und Handschellen. Es gab kaum eine Krimi- oder Actionserie wo er nicht mitgespielt hat.
Der "letzte Bulle" war sehenswert ;)
 
Oben