Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich habe viele der kritisierten Fotos mir angeschaut, und finde sie harmlos. Klar sind sie überzeichnet und karikaturiert. Gerade Israel muss man aber kritisieren dürfen in anbetracht ihrer Vergangenheit und den aktuellen TatenDie Documenta in Kassel steht seit Wochen in den Schlagzeilen - wegen antisemitischer "Kunst". Nicht nur die Chefin der Ausstellung, auch Kulturstaatsministerin Claudia Roth schaute weg. Konsequenter Weise sollte Frau Roth zurücktreten.
https://www.focus.de/politik/deutsc...leicht-eine-neue-ministerin_id_116907280.html
Erinnert mich an die Gloria von Thurn und Taxis...die hat auch null Modegeschmack....
Ziemlich bekannter Schauspieler, mir fällt jetzt aber kein Film ein mit ihm, aber er hat natürlich recht, mitten in der JammerlappenäraSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer isn das überhaupt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer isn das überhaupt
Ziemlich bekannter Schauspieler, mir fällt jetzt aber kein Film ein mit ihm, aber er hat natürlich recht, mitten in der Jammerlappenära
Jim Knopf (Film) war auch bekanntEr ist hauptsächlich bekannt geworden durch "der letzte Bulle" bei SAT 1....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen