Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Ich finde es ja interessant, zu sehen, wie die Handlungen Deutschlands international interpretiert werden. Während man hier den Eindruck hat, dass die Bundesregierung zwanghaft versucht, die Welt zu retten, dabei aber ihre eigene Bevölkerung vergisst, haben Deutschlands europäische Partner ein genau umgekehrtes Bild.
Gut erkannt.
 
Es wurde dann aber doch Zeit.. dieser Rücktritt ist schon lange überfällig...



Hintergrund des Rücktritts ist die massive Kritik an Lewentz im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe. Der Minister hatte stets erklärt, in der Flutnacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 nur von Einzelereignissen erfahren zu haben. Als kürzlich Flut-Videos eines Polizeihubschraubers auftauchten und zuletzt ein detaillierter schriftlicher Bericht der Piloten, kamen immer mehr Zweifel an der Darstellung des Innenministers auf. In den Berichten schilderten die Hubschrauberpiloten die dramatische Situation im Ahrtal. Zum Beispiel, dass Häuser bis zum Dach im Wasser standen und verzweifelte Menschen mit Taschenlampen SOS-Signale sendeten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


bald haben wir Zustände wie in Afrika bzw. Griechenland...
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ex-Lehrerin wegen geplanter Lauterbach-Entführung verhaftet
Im Zusammenhang mit der mutmaßlich geplanten Entführung von Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat die deutsche Bundesanwaltschaft eine Frau wegen Terrorverdachts festnehmen lassen. Sie habe eine übergeordnete Stellung im administrativen Teil jener staatsfeindlichen Gruppierung innegehabt, die im April aufgeflogen war, teilte die Behörde heute in Karlsruhe mit.

So machte die pensionierte Lehrerin der Mitteilung zufolge unter anderem Vorgaben, um die Pläne der Gruppierung voranzutreiben und zu koordinieren. Sie sei beim Besorgen von Waffen und Sprengstoff eingebunden gewesen, habe wiederholt eine rasche Umsetzung des Vorhabens eingefordert und konkrete Terminvorstellungen genannt. Die Deutsche soll zudem mit potenziellen Vereinigungsmitgliedern Rekrutierungsgespräche geführt haben.

 
eine blamage für die schmutzfraktion aka die linksfraktion im bundestag. eine ikone der deutschen linken, mitglied der ehemaligen leitung der kommunistischen plattform wird heute von neu-linken (sozialdemokraten und grünen aka flops, die nichts mit links zu tun haben #trash) in die rechte ecke gedrängt. #westandwithsahra

Meinst du die Linken mit der rechten Tasche:hahaha:
 
Wie wahr, monatelang haben deutsche Medien es kaum thematisiert, außer Nadzis wie Tichy, und nun macht ein Gericht klar es müsse Neuwahlen geben, wäre das bei Trump oder Orban passiert würde man die deutschen Turbomoralisten Tag und Nacht bis zur ISS heulen hören.

Hoffentlich werden die rotgrünen Versager hochkant hinausgeworfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was dann sind alle drin sogar die AFD und die Linken das ganze System muss fallen was fast unmöglich ist.
 
Wenn 800 Millionen veranschlagt werden muss man mit 1,5 Milliarden rechnen, dazu über 700 neue Beamte die samt Pension versorgt werden wollen weil sie sonts zu nix zu gebrauchen sind und in der freien Wirtschaft nicht mal als Hausmeister genommen würden
 
Zurück
Oben