Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich würde sie zwei Wochen drin lassen, sollen sie sich doch mit Wissenschaft retten, wie Mark Watney :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso stellen Serben und Albaner etc. Asylanträge?🤷‍♂️
Bei den Albanern sind die Bohrmaschine Spitzen kaputtgegangen. Aber warum die Serben Anträge stellen ist mir immer noch ein Rätsel.

Bei Madonna sind die Behandlungskosten in Deutschland vielleicht günstiger aber das kann ich beim besten Willen nicht auf alle Serben unterbreiten.
.
 

Wenn es um andere Projekte geht, weiß die Bundesregierung nicht, dass man diese auch streichen kann, sondern will die Schuldenbremse umgehen. Wenn es aber um die Verteidigung des Landes geht, dann funktioniert das plötzlich.
 
Zurück
Oben