Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Was soll man mit den Kindern machen? Ich glaube der Justiz sind da die Hände gebunden. Wenn man liest, fasst man es nicht.
Es gibt psychiatrische Einrichtungen für Kinder. Wer in der Lage ist 30 mal auf einen Menschen, ein Kind einzustechen, der kann geistig nicht gesund sein.
Mir fehlen gerade auch die Worte.....die kleine ist heute beerdigt worden. Mit dem Mord ist nicht nur das Mädchen gestorben. Unvorstellbar was die Eltern jetzt durchmachen.
Die Welt ist einfach nur noch krank
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn einen der Kragen platzt :lol:


Die EU fordert eine Zustimmung für 3-Anbieter Cookies. Falls jemand es noch nicht gesehen hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wer ist dafür, dass man den Grünen nur noch solche wichtigen Themen überlässt, während sich echte Politiker allen anderen Themen widmen?

@BlackJack ist dagegen den Grünen überhaupt ein Thema zu geben :mrgreen:
 
Zumindest sind sie authentisch 😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieter Nuhr ist der god father of satires. Wenn ich eine seiner Sendungen nicht schauen kann, wird diese aufgenommen und später angeschaut. Gehört bei uns zum Pflichtprogramm.
 

Dass man so etwas staatlich keinen Riegel vorschieben kann, sehe ich zunehmend als bedenklich an. Viele Werktätige sind auf den öffentlichen Verkehr angewiesen.
 

Dass man so etwas staatlich keinen Riegel vorschieben kann, sehe ich zunehmend als bedenklich an. Viele Werktätige sind auf den öffentlichen Verkehr angewiesen.
Dann hätte man es eben nicht privatisieren dürfen (auch wenn idR am Ende der Kette dann doch die Stadt der Eigentümer ist...)
 
Zurück
Oben