Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
von mir aus können die preise noch viel weiter steigen, die deutschen und Deutschland haben es nicht anders verdient!

wenn die Bürger nach den Aussagen von Habeck die er in der Ukraine getätigt hat noch immer nicht die Grünen und Roten verjagt sollte auch weiterhin mit diesen Leuten leben müssen!

uff, jetzt bin ich beruhigt, ich mein das ist nicht irgendjemand die das sagt sondern eine Politikerin mit richtig Ahnung von allem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na war ja klar, dass auch du früher oder später lobend grüne Politiker:innen erwähnen wirst. Genau genommen retten sie deinen Lebensraum und du zeigst dich undankbar :lol:

Deutschland will laut Medien nur privaten Anbau von Hanf legalisieren
Der freie Verkauf in lizenzierten Geschäften scheint in den aktuellen Plänen Gesundheitsminister Lauterbachs nicht auf – Pressekonferenz am Mittwoch

Die Hanfpflanze (Cannabis) soll in Deutschland einem Medienbericht zufolge zunächst für den privaten Anbau und Gebrauch und in speziellen Vereinen legalisiert werden. Einen freien Verkauf in lizenzierten Geschäften wird es dagegen zunächst wahrscheinlich nicht geben. Nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) sehen das die überarbeiteten Pläne von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für die geplante Cannabis-Legalisierung vor.

Flüchtlinge laufen „großzügigen Leistungen“ hinterher

Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis (55) hat im exklusiven BILD-Interview gesagt, dass die europäische Migrationspolitik aus seiner Sicht ohne Mauern und Zäune an den Außengrenzen nicht funktionieren kann.

interessanterweise sind die Griechen innerhalb der Europäischen Union die Volksgruppe die am meisten Sozialleistungen kassieren. Darin sind die Gesamtaufwendungen für Hartz-IV-Leistungen 2013 mit 33,7 Milliarden Euro ausgewiesen. Bundesbürger erhielten davon 26,8 Milliarden Euro, meldete der "Münchner Merkur".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Zahlen sind von 2013 und dürften wegen der Pleite, Wirtschaftskrise und Corona deutlich höher sein. Schade das Misotakis hier Feuer legt, und gleichzeitig das Opfer spielt. Aber so ist das halt...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das bestätigt doch meine Behauptungen. Deutschland, die Medien und die Bevölkerung haben den Bezug zur Realität verloren. Die Schweiz oder Österreich hat mehr zu sagen als Deutschland! nur die Deutschen und Medien sehen das anders. Habt ihr nicht mitbekommen wie man mit diesen Ideologien in Indien oder China umgegangen ist? und wie kleinlaut sie sind - nicht mal am protestieren waren sie, geschweige das die Medien groß darüber berichten!

Niemand nimmt die ernst...

Den Fachkräftemangel in Berufen, die keiner machen will, beseitigt man sicher nicht mit einer Ausbildungsgarantie.

Zurück
Oben