Dissention
-.-
uff, jetzt bin ich beruhigt, ich mein das ist nicht irgendjemand die das sagt sondern eine Politikerin mit richtig Ahnung von allem
Geballte Kompetenz, wie immer von grünen Politikern
uff, jetzt bin ich beruhigt, ich mein das ist nicht irgendjemand die das sagt sondern eine Politikerin mit richtig Ahnung von allem
Die hat den Steuerzahler dutzende Millionen gekostet und es geht noch so weiter, für absolut nichts könnenGeballte Kompetenz, wie immer von grünen Politikern![]()
Im Gegensatz zu anderen Grünenden kann sie aufrecht laufen, ich denke, dass ist ne Menge Wert, definitiv 15% der Wählerstimmen und diverse Millionen ...Die hat den Steuerzahler dutzende Millionen gekostet und es geht noch so weiter, für absolut nichts können
Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis (55) hat im exklusiven BILD-Interview gesagt, dass die europäische Migrationspolitik aus seiner Sicht ohne Mauern und Zäune an den Außengrenzen nicht funktionieren kann.
www.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen