Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Eklat um Personalia: Ruf nach Aufklärung in Habecks Ressort
Nach Bekanntwerden von privaten Verbindungen des designierten Geschäftsführers der Deutschen Energieagentur (DENA) ins deutsche Wirtschaftsministerium wird der Posten neu ausgeschrieben. Der DENA-Aufsichtsrat habe gestern „einvernehmlich beschlossen, das Verfahren zur Besetzung des Vorsitzes der Geschäftsführung neu aufzusetzen“, teilte das bundeseigene Unternehmen mit.

Hintergrund ist, dass der designierte Vorsitzende der DENA-Geschäftsführung, Michael Schäfer, privat eng mit Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen verbunden ist: Schäfer war sein Trauzeuge. Graichen war wiederum Mitglied der Findungskommission, die Schäfer für den DENA-Spitzenjob vorgeschlagen hatte.

Schäfer hätte sein neues Amt eigentlich zum 15. Juni antreten sollen. Graichen teilte dem deutschen Minister Robert Habeck (Grüne) aber laut Ministerium zu Beginn der vergangenen Woche mit, dass Schäfer sein Trauzeuge war. Der Minister veranlasste daraufhin eine interne Prüfung.

Forderungen an Habeck

ist es ein Moslem, dann war es ein Anschlag
alle anderen handelt es sich um Amok, Psychisch, Eifersucht etc.
Ich sehe es so, war es ein Anschlag, dann war es ein Anschlag. Handelt es sichum einen Amoklauf, um psychische Störungen, Eifersucht etc. dann handelt es sich eben dabei um.., egal woher jemand kommt oder zu wem er betet oder nicht betet. Menschen die es anders sehen sind meiner Meinung in ihrer Psyche gestört. So einfach ist es.

Heute wegen Diebstahl der Kupferkabel, aber auch Glasfaserkabel beschädigt.
Bahnstrecke bei Bochum erneut gesperrt
Um Bochum ist der Bahnverkehr erneut beeinträchtigt. Nachdem vergangene Woche Glasfaserkabel durchtrennt worden waren, sind jetzt nach Angaben der Polizei Kupferkabel gestohlen worden. Wie lange die Störung dauert, ist noch unklar.
Auf dem Streckenabschnitt fahren und halten aktuell keine Züge - betroffen sind der Fernverkehr, verschiedene Regionalbahnen sowie der RE1 und die S1. Die Züge werden über Herne und Gelsenkirchen umgeleitet, kommen zu spät oder fallen teilweise aus.
Mittlerweile hat die Polizei bestätigt, dass es sich im aktuellen Fall um einen Kabeldiebstahl handelt, aber auch Glasfaserbakbel seien beschädigt worden - betroffen ist das Stellwerk Bochum. Die Strecke ist seit dem frühen Morgen um 3:30 Uhr gestört. Wie lange die Störung dauert, sei noch unklar, heißt es von der Deutschen Bahn - für einige Linien wurde jetzt zwischen Essen und Dortmund ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Ich köpfe dich. Ich ficke deine Mutter“

Der Vater (48) eines Spielers hatte dem 15-Jährigen gesagt, er werde ihn köpfen. Hintergrund der irren Gewalt-Aussage: Die Mannschaft seines Sohnes hatte das Kreispokal-Finale verloren.

War bestimmt ein Deutscher. Deutsche sind bekannt für Phrasen wie "Ich köpfe dich, Ich fick deine Mutter".
Wer was anderes behauptet ist ein Nazi.

Ich bin privat auch hin und wieder an Jugend-Fußballspielen dabei.

Manchmal glaubt man nicht, wie sich einige Väter benehmen. Man könnte meinen, man sei irgendwo in der arabischen Steppe bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familienklans.

Ich bin privat auch hin und wieder an Jugend-Fußballspielen dabei.

Manchmal glaubt man nicht, wie sich einige Väter benehmen. Man könnte meinen, man sei irgendwo in der arabischen Steppe bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familienklans.

Kann ich nur bestätigen, teilweise schon bei den kleinsten, F- Jugend ging es da so zu...sind aber nicht nur arabische oder türkische Väter, Eltern, war alles vertreten...
Kein Wunder, dass da keiner mehr Schiedsrichter werden will...

russisch-ukrainischer Krieg der Fahnen in Berlin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

in Berlin setzten Unbekannte das sowjetische Siegesbanner über dem Reichstag

Und noch ein Fahnenkrieg

Zurück
Oben