Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das freie Bedeutet nicht das Menschen frei machen können was sie machen wollen
Natürlich müssen Grundrechte da stehen das Menschen frei Leben können deshalb freie Demokratie

Wie du dir das persönlich im Kopf vorstellst hat da keine Relevanz

Ne, ich sage es so, wie es rational Sinn macht und definiert ist.
Du hingegen vermischst alles.

Das wovon du die ganze Zeit sprichst ist die Liberale Demokratie. Das ist die Demokratie, die wir heute im Westen haben.
Das ist aber eine spezielle Form der Demokratie. Es ist eine eingeschränkte Demokratie weil sie dem Volk bestimmte (nicht-liberale) Wahlmöglichkeiten verbietet.

Ich hingegen rede hier von der grundsätzlichen Demokratie, was nichts anderes bedeutet als "Macht des Volkes". Diese hat zunächst einmal keine Einschränkungen.

Das wovon du die ganze Zeit sprichst ist die Liberale Demokratie. Das ist die Demokratie, die wir heute im Westen haben.
Das ist aber eine spezielle Form der Demokratie. Es ist eine eingeschränkte Demokratie weil sie dem Volk bestimmte (nicht-liberale) Wahlmöglichkeiten verbietet.

Ich hingegen rede hier von der grundsätzlichen Demokratie, was nichts anderes bedeutet als "Macht des Volkes". Diese hat zunächst einmal keine Einschränkungen.
Der Begriff freie Demokratie ist nicht klar definiert. Es gibt eine direkte Demokratie.

Dir würde es helfen das Wort liberal auf Deutsche zu übersetzen vielleicht kommst du mal weiter.

Für dich ist scheinbar liberal das Gegenteil von frei.

Kommt jetzt die Story mit dem bösen und verruchten Westen ??
Sie hat das schon ganz gut erklärt 😉

Achtung Satire
Wieder aufgetaucht: Marsalek versteckte sich jahrelang in Sobotkas goldenem Klavier
Das Rätselraten hat ein Ende: Nachdem Jan Marsalek gestern ein Lebenszeichen von sich gab, wurde heute Vormittag sein Aufenthaltsort bekannt. Er versteckte sich jahrelang im goldenen Klavier von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka.

WIEN – Jan Marsalek streckt sich, kreist mit den Schultern und dehnt seine Nackenmuskulatur. „Ich bin ein bissl verspannt“, lacht der ehemalige Wirecard-COO, der seit drei Jahren auf der Flucht ist. „Irgendwann wird’s da drinnen zu eng.“ Er zeigt auf sein Versteck: Wolfgang Sobotkas goldenes Klavier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei soll es sich um eine Löwin handeln
WTF

Anhänge

Bei dem Affenverein sehr zweideutig
Naja weniger legitim als bei den anderen Parteien ist das auch nicht. Ich verstehe ja das man ein Narrativ in der Richtung "schau es gab auch Deutsche die Hitler aufhalten wollten" aufbauen möchte, nur hat man hier halt die falschen Personen gewählt. Im großen und ganzen waren das Adlige und Militärs die reagierten als klar war das alles den Bach runter geht und nun werden sie stilisiert als heldenhafte Kämpfer für die Demokratie.

Zurück
Oben