Der war echt gutDa ich richtig arbeite habe ich keine Chance bei denen
Der war echt gutDa ich richtig arbeite habe ich keine Chance bei denen
Genau so wie 2+2 nicht 4 sein kann da es Rassist sein soll oh man.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Isch des en Gag oder ernschnt gemeint.
Aber es wird mehr wie rechts mit solchen dummen Politiker.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die inkompetenteste Grünin nach Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt die reinste Tausendsassarin
Ich wusste doch, dass dir Mathematik, im speziellen Fall die Addition, ein Fremdwort ist und die nicht beherrschtGenau so wie 2+2 nicht 4 sein kann da es Rassist sein soll oh man.
Du verwechselt da was nicht ich sage das sondern deine buddys .Ich wusste doch, dass dir Mathematik, im speziellen Fall die Addition, ein Fremdwort ist und die nicht beherrscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen