Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Partei hat sich Demokratie und freiheitliche Werte zu nutze gemacht und hat viele Deutsche angesprochen. Ich halte es für gefährlich solche Parteien zu verharmlosen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also darf es überhaupt keine "rechte" "oder mitte rechts" partei geben?
Natürlich darf es die geben, sind notwendig für eine Demokratie. Nur eine AfD oder FPÖ ist nicht nur Rechts und schon gar nicht Mitte-Rechts.

Liste rechtsextremer und neonazistischer Vorfälle in der FPÖ

Chronik: Rechtsextreme Vorfälle in der AfD 2016
Das Credo der AfD lautet: Fischen am rechten Rand - ja. Rechtsextreme Mitglieder - nein. Doch immer wieder fallen Funktionäre der AfD mit verfassungsfeindlichen Aussagen auf oder offenbaren Verbindungen zu rechtsextremen Vereinigungen. Da die Partei in diesem Jahr mit derart vielen rechtsextremen Vorfällen und Äußerungen in Erscheinung trat, kann diese Chronik nur eine Auswahl der brisantesten Fälle zeigen.

Dieser Beitrag ist leider nur mit einem Abo komplett zu lesen:

Wie nah sich AfD und Neonazis wirklich sind
Offiziell will die AfD mit organisierten Rechtsextremen und Neonazis nichts zu tun haben. Tatsächlich sind die Verbindungen nach SPIEGEL-Recherchen enger als bislang bekannt.

Neue Namensgesetze in Deutschland. :77:
Mein Antrag vor 10 Jahren Mamas Mädchennamen zu übernehmen wurde damals abgelehnt. Wird wohl in naher Zukunft kein Thema mehr sein. :77:
Finde ich gut weil viele Kinder belastet es nicht den selben Nachnamen zu haben wie der Rest der Familie haben. Vor allem so sensible wie ich

Ich halte das für gefährlich, im namen der demokratie und freiheitlicher werte, eine partei zu verbieten, vorallem eine partei die viele menschen anspricht und für viele deutsche spricht, ich glaube sogar für mehr als wir offiziell in den statistiken sehen, manche haben vielleicht auch eine ähnliche Meinung aber trauen es sich nicht öffentlich zu bestätigen. Halte ich für gefährlich und nicht demokratisch. Einfach eine Partei verbieten.
Es ist ja nicht so dass AfD plötzlich dieses oder jenes wäre, sie sind genau so wie z.B. letztes Jahr am 16.04. um 18:15 Uhr, die massiven Verbotsforderungen sind eine dreiste Finte einer gleichgeschalteten Kaste aus Politik, Medien und zahllosen NGOs um jede Diskussion darüber zu verhindern warum eigentlich so viele Bürger die Seiten wechseln, es könnte dabei rauskommen dass sie einfach das unbändige woke Geschwurbel und Bevormundung der selbsternannten Anständigen satt haben.

Na dann kämoft nur tapfer vor allem am Europas besten Bahnhof Stuttgart

Anhänge

Wow danke Bild. so ne schlagzeile braucht Deutschland UNBEDINGT

Anhänge

Verstoß gegen Russland-Sanktionen: Deutscher festgenommen
Wegen Verstößen gegen die EU-Sanktionen auf Ausfuhren nach Russland ist ein deutscher Geschäftsmann verhaftet worden. Wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe heute mitteilte, wurde Ulli S. bei seiner Ankunft auf dem Flughafen Frankfurt von Beamten des Zollfahndungsamts Stuttgart festgesetzt.

Der Beschuldigte wurde demnach seit dem 10. August auf Grundlage eines europäischen Haftbefehls in Frankreich inhaftiert und von dort zur Strafverfolgung nach Deutschland überstellt.

Ihm wird vorgeworfen, in mehreren Fällen gewerbsmäßig gegen das Außenwirtschaftsgesetz verstoßen zu haben. Den Angaben zufolge war Ulli S. Geschäftsführer eines Unternehmens im deutschen Bundesland Baden-Württemberg, das Werkzeugmaschinen herstellte und vertrieb. Er habe dabei „langjährige Geschäftsbeziehungen zu russischen Waffenproduzenten“ gepflegt.

Ausfuhrverbot für Rüstungsgüter nach Russland
Im Frühjahr 2015 – nachdem die EU-Sanktionen gegen Russland wegen der völkerrechtswidrigen Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim 2014 vollzogen waren – habe er mit einem russischen Waffenproduzenten drei Verträge über die Lieferung von sechs Werkzeugmaschinen samt Zubehör geschlossen, die zur Produktion von Scharfschützengewehren benötigt worden seien.

Neue Namensgesetze in Deutschland. :77:
Mein Antrag vor 10 Jahren Mamas Mädchennamen zu übernehmen wurde damals abgelehnt. Wird wohl in naher Zukunft kein Thema mehr sein. :77:
Finde ich gut weil viele Kinder belastet es nicht den selben Nachnamen zu haben wie der Rest der Familie haben. Vor allem so sensible wie ich

Ooooooooooooooooooooooooooooooh

Zurück
Oben