Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das isch echt sehr traurig. der arme Bub :confused: .gott sei dank isch sowas glaub selten
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke Bild.was wären wir deutsche ohne euch mit so wichtigen Schlagzeilen
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland: Einigung bei Kindergrundsicherung
Nach monatelangem Streit hat die deutsche Bundesregierung eine Einigung zur Kindergrundsicherung erzielt. Wie die Nachrichtenagentur AFP aus Regierungskreisen erfuhr, vereinbarten Bundeskanzler Olaf Scholz, Familienministerin Lisa Paus und Finanzminister Christian Lindner nach stundenlangen Verhandlungen am Abend Eckpunkte für die neue Familienleistung.

Details sollen demnach voraussichtlich am Vormittag präsentiert werden.

Paus (Grüne) und Lindner (FDP) streiten seit Monaten über die Höhe der Mittel für die Kindergrundsicherung, die ab 2025 wesentliche familienpolitische Leistungen bündeln und so leichter zugänglich machen soll. Die Familienministerin hielt dabei mit Blick auf Kinder aus armen und einkommensschwachen Familien deutlich höhere Beträge für notwendig, als der Finanzminister bereitstellen wollte.

 
Endlich mal was Gescheites von der ansonsten in Woke-sein einbetonierten Zeit-Redaktion: nach Berliner Vorbild in dem rotgrüne Nichtskönner die Leistungen der Schüler völlig runtergewirtschaftet haben und diese bei jedem Leistungsvergleich auf Platz 97 von 100 landen schafft man auch Leistung und Bewertung bei Grundschul-Bundesjugendspielen ab, nach dem Motto wenn wir schon nix können muss der tumbe Nachwuchs auch nicht besser sein, landen sie später eben bei den Grünen oder irgendwelchen NGOs, irgendwas wird sich schon finden für sie, hat bei uns ja auch geklappt.
Der kindliche Ehrgeiz wird nun erfolgreich eingehegt. Es ist das chronische Leiden der deutschen Bildungsrepublik: Morbus Mittelmaß.
 
Kindergrundsicherung ist durch
und ein weiterer Grund wurde geschaffen NICHT weiter arbeiten zu gehen, weil in Berlin die Politiker es nicht verstehen wollen das es sich in DE die Arbeit nicht lohnt!
noch schlimmer ist jetzt das die Verhältnisse sich komplett ändern sprich mit Zustimmung zum Abgleich der Daten läuft jetzt alles automatisch. Früher wo noch zig Nachweise erforderlich waren bekommen die Familien jetzt das Maximum.

Ganz einfaches Beispiel bei uns in der Firma

gut verdiener 70k Brutte im Jahr mit 3 Kindern geht von einer 5 Tage Woche auf eine 4 Tage Woche runter
weil die Steuerbelastungen etc. vs. Freibeträge und Leistungen etc. ihn dazu gebracht haben lieber die 4 Tage Woche zu wechseln
O Ton ich geh doch nicht für andere arbeiten

und genau das wird hier passieren
egal was Lindner und die Grünen behaupten
Gering Verdiener werden weiterhin nicht arbeiten
und gut Verdiener werden runterfahren.

und der Rest der sich mit LGBTQ und wir Retten die Welt in dem wir alle hier reinlassen, wird sich wundern wenn er mit knapp 900 oder weniger Rente zu recht kommen muss....
 
Detschland wird gerade von einer Apparatschiks-Kaste in eine rosige Zukunft geführt, Wirtschaftswachstumsraten inzwischen fast so hoch wie die von Somalia. Und menstruierende Trans-Frauen werden bald they thems Bundeskanzlerin, was braucht es mehr als höchstens noch ein Lastenrad, scheiß was auf 500 Jahre Wissenschaft.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diese Ursula von der Leyen hat wirklich was an der Waffel ,fand ich schon immer
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben