Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Ursula von der Leyen hat wirklich was an der Waffel ,fand ich schon immer
Mag sein, nur was genau will sie zensieren? Bis auf rechtsextreme Politiker und/oder Parteien, steht niemand wirklich diesem Gesetz skeptisch gegenüber. Es ist nun mal so, dass viele Aussagen, vor allem in Deutschland oder Österreich eben nicht der freien Meinungsäußerung unterliegen.

Der Bruder wars, Bild ist Netzfundstück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

ich muss sagen das ich denen mittlerweile kein Vorwurf mache
sondern den anderen 85% die das so hinnehmen
Mein Reden, nicht die Trans sind das wirkliche Problem sondern Apparatschiks und Medien die permanent und gleichgeschaltet Druck ausüben auf eine grenzenlos feige Gesellschaft. Lustig ist ja auch wie Unternehmen versuchen auf die woke-Schiene aufzuspringen und oft grandios scheitern, immerhin gibt es Tapfere die den Konsum verweigern.

Oder hier, was diese woken Irren abziehen: während Weiße nicht Schwarze spielen dürfen, Weiße keine Bücher von Schwarzen übersetzen dürfen und Heteros Schwule nicht in Filmen spielen dürfen wurden fast alle Zwerge und der Prinz aus "Schneewittchen und die 7 Zwerge" rausgeworfen und durch eine bunte Gurkentruppe ersetzt, hoffentlich geht Disney mit diesem peinlichen Scheiß baden. Kein normaler Mensch will in Filmen irgendwelche Gurken-Minderheiten und einen mit Moralpredigten durchseuchten Film sehen

:mongolol:

Anhänge

Mein Reden, nicht die Trans sind das wirkliche Problem sondern Apparatschiks und Medien die permanent und gleichgeschaltet Druck ausüben auf eine grenzenlos feige Gesellschaft. Lustig ist ja auch wie Unternehmen versuchen auf die woke-Schiene aufzuspringen und oft grandios scheitern, immerhin gibt es Tapfere die den Konsum verweigern.

Oder hier, was diese woken Irren abziehen: während Weiße nicht Schwarze spielen dürfen, Weiße keine Bücher von Schwarzen übersetzen dürfen und Heteros Schwule nicht in Filmen spielen dürfen wurden fast alle Zwerge und der Prinz aus "Schneewittchen und die 7 Zwerge" rausgeworfen und durch eine bunte Gurkentruppe ersetzt, hoffentlich geht Disney mit diesem peinlichen Scheiß baden. Kein normaler Mensch will in Filmen irgendwelche Gurken-Minderheiten und einen mit Moralpredigten durchseuchten Film sehen

:mongolol:

Ich würde dich nicht als Problem sehen :mrgreen:

Eine linksgrüne Minderheit die nicht die Interessen der Mehrheit vertritt verarscht die verblödete Bevölkerung ganz offen über ihre Sprachrohre die sich Journalisten nennen, fluten das Land mit Migranten die mehrheitlich auf Jahrzehnte hinaus keine Unternehmen sondern hauptsächlich die Sozialsysteme beglücken werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Achtung Satire, wobei..

Anhänge

Zurück
Oben