Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Deutschen machen zu wenig deutsche Kinder. Das ist Deutschlands größtes Problem.

Mir sind schon einige Deutsche über den Weg gelaufen die meinten, sie machen keine Kinder zum Schutz der Umwelt.
Mein Gehirn hat da kurz ausgesetzt. Ich konnte diese Antwort nicht verarbeiten. Ich hab sogar Schmerzen gespürt.

Die haben kein Bock auf Kinder und wollen sich damit als Helden verkaufen.

Die haben kein Bock auf Kinder und wollen sich damit als Helden verkaufen.
Das wird im Grunde auch politisch und medial so propagiert, eine Ehe wird nur dann gefeiert wenn es sich um queere Partner handelt. Woke zerreden jede Partnerschaft die darauf basiert dass die Mutter mit den Kindern zumindest im Babyalter zu Hause bleibt.

Das wird im Grunde auch politisch und medial so propagiert, eine Ehe wird nur dann gefeiert wenn es sich um queere Partner handelt. Woke zerreden jede Partnerschaft die darauf basiert dass die Mutter mit den Kindern zumindest im Babyalter zu Hause bleibt.
Liest du auch den Blödsinn den du verzapfst auch? :mrgreen:

Das ist tatsächlich so.
Da gab es z.B. eine Australische Morgenshow wo die Moderatoren sich über eine Mutter von 3 Kindern lustig gemacht haben.

Die Mutter schrieb auf Social Media wie sie ihren Kindern jeden morgen Schulbrote schmiert, den Haushalt macht, das Essen für ihren Mann kocht usw.... und sie macht das gerne. Sie liebt ihre Rolle als Hausfrau und Mutter.
Und die Moderatoren haben sie auseinander genommen. Haben ihr psychsche Probleme unterstellt... wie könne sie sich einem Mann so unterwerfen usw.

Joey B trifft da den Nagel auf den Kopf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erinnere mich auch, dass ich anfang 20 mal wegen einer Geschlechtskrankheit beim Urologen war.
Und wir haben ein bißchen geredet und ich meinte dann "...ich will ja auch noch Kinder haben".
Und mein Urologe nur: Wie? Warum wollen sie denn Kinder?

Deutschland ist kinderunfreundlich ohne Ende.
Hier Kinder zu zeugen ist unerwünscht.
Man kann es den Leuten nicht verbieten aber man kann es den Leuten vermiesen. Und das wird auch gemacht.

jo aktuell ist dem leider so. Alles was eine gesunde und normale Familie darstellt wird angegriffen.

Ich erinnere mich auch, dass ich anfang 20 mal wegen einer Geschlechtskrankheit beim Urologen war.
Und wir haben ein bißchen geredet und ich meinte dann "...ich will ja auch noch Kinder haben".
Und mein Urologe nur: Wie? Warum wollen sie denn Kinder?

Deutschland ist kinderunfreundlich ohne Ende.
Hier Kinder zu zeugen ist unerwünscht.
Man kann es den Leuten nicht verbieten aber man kann es den Leuten vermiesen. Und das wird auch gemacht.
die deutschen sind da total auf dem Kriegsfuß
Wir brauchen Kinder für die Rente und gegen den Fachkräftemangel!
die Mehrheit der Kindermachenden Familien sind letztlich dauerhaft oder Mehrheitlich eine Belastung für die Sozilssysteme (Bürgergeld)
auch die die Deutschen der co2 abdruck eines Kindes ist das schlimmste was man der Natur antun kann
oder die Feministen die heranwachsenden absurde Behauptungen ins Gehirn einpflanzen von wegen, mein Körper und ich habe mich sterileren lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Danke Bild un Carthy für die Info. damit habt ihr beestimmt noch mehr Sympathie Punkte gesammelt hier in Deutschland . ihr beide seid ja eh Beliebt wie die Pest ;)

Anhänge

Na da werden sich einige hier im Forum aber freuen., das heißt weiterhin 24 / 7 hier sein :sick:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben