Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab n Doppelpass, Cubele :(
Bin zwar nicht kriminell, aber trotzdem...
Hast du nur die deutsche Staatsbürgerschaft?

Leylii du darfsch von mir aus ganz Deutschland verwüsten solang du mein Viertel heile lässt isses mir egal hihi du bisch ned gemeint damit :) und lese meine Beiträge immer erst genau dann weisst du wieviel ernst,spass u Ironie dahinter steckt :giggle:

PS;Ja habe mittlerweile nur noch den deutschen Pass. der reicht mir vollkommens. damit kann ich überall hin ohne Probleme . den serbischen hab ich abgegeben, damit konnte man sich nur noch den Popo abwischen der war 0 was wert u bei Polizei Kontrollen u Behörden Besuche u Kontrollen etc nich gern angesehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Extra für dich frank mit ner blonden arischen Frau

😍 😍 😍

Anhänge

Gericht entscheidet: Rückgaberecht bei mangelhafter Ware gilt auch für Lottoscheine (Satire)

Wer in Deutschland eine Ware erwirbt, die sich im Nachhinein als mangelhaft herausstellt, hat das Recht, sie umzutauschen. Wie das Amtsgericht Potsdam nun feststellte, gilt dies auch für Lottoscheine. Geklagt hatte eine 36-jährige Frau, deren an einem Kiosk gekaufter Schein bei der Ziehung null Richtige hatte.

"Wer einen Lottoschein erwirbt, tut dies, weil er eine bestimmte Erwartung in ihn setzt. Diese Erwartung ergibt sich aus den Werbeversprechen des Anbieters auf schnelle Geldgewinne in großer Höhe", heißt es in der Urteilsbegründung. "Ein Schein, der diese Erwartung nicht erfüllt, ist somit gemäß Paragraf 437 BGB als mangelhaft zu betrachten."

Konkret heißt das: Lotto-Annahmestellen sind künftig verpflichtet, Lottospielern unter Vorlage der Spielquittung ihr Geld zurückzuerstatten, sofern diese mit ihrem erzielten Gewinn nicht zufrieden sind. Alternativ können sie den mangelhaften Lottoschein auch gegen einen neuen umtauschen.

Anhänge

Warum wir eine religionspolitische Zeitenwende brauchen
"Erdogan und seine Religionsbehörde #Diyanet gestalten das muslimische Leben in Deutschland mehr als wir deutschen Muslime und unsere Bundesregierung."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

EIL wer kratzt mir den Rücken ... ÖRR der letzte DDR-Müll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine der vielen Kampagnen gleichgeschalteter deutscher Haltungsmedien, Julius Streicher würde erblassen vor Neid

Zurück
Oben