Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die AfD freut sich über deine Stimme.
die Ösis, Schweizer etc. sind auch nicht Untergegangen als ne Rechtskonservative Partei das Ruder hatte
Die Grünen und Linken /Spd sind für mich nicht Wählbar
die CDU war ok, aber hats letztlich mit Merkel verkackt
die AfD ist vermutlich nicht viel besser, aber so wie es jetzt läuft kann es auch nicht weiter gehen

zu meiner Zeit gabs das nicht, ich habe nur den deutschen pass. Diesen habe ich primär wegen meiner jetzigen Tätigkeit geholt..
Keine Ahnung ich bin in so einem komischen Zeitraum geboren da konnte man das Leute die älter oder jünger waren, sind diejenigen die wählen mussten. Bei mir war direkt klar dass ich nicht wählen muss und wurde nie angeschrieben.und es war bei den behörden vermerkt.
Hab aber islam aus meiner kartei löschen lassen weil den staat meine religion nix angeht hab Konfessionslos gewählt

die Ösis, Schweizer etc. sind auch nicht Untergegangen als ne Rechtskonservative Partei das Ruder hatte
Die Grünen und Linken /Spd sind für mich nicht Wählbar
die CDU war ok, aber hats letztlich mit Merkel verkackt
die AfD ist vermutlich nicht viel besser, aber so wie es jetzt läuft kann es auch nicht weiter gehen
Also eine FPÖ ist nicht Rechtskonservativ, dass ist eine Verharmlosung.
Ein paar Wahlplakate gefällig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur ein paar Beispiele. Und die Meisten dieser Sprüche stammen aus der Feder des möglichen nächsten Bundeskanzlers Kickl
Und je mehr Erdogan scheiße labbert umso mehr bekommt diese Partei zulauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sprachreform: Berliner, Pfannkuchen, Krapfen und Kräppel heißen künftig einheitlich "Krapfberläppelkuchen"

Schluss mit dem Sprachwirrwarr um eines der beliebtesten Gebäcke der Deutschen! Das bislang je nach Region als Berliner, Pfannkuchen, Kräppel oder Krapfen bekannte Siedegebäck soll nach einem Urteil des Deutschen Rechtschreibrats (DRSR) künftig landesweit "Krapfberläppelkuchen" heißen.

"Dass ein Gebäckstück in verschiedenen Regionen unter völlig unterschiedlichen Begriffen bekannt war, sorgte immer wieder für viel Verwirrung", heißt es in einer Stellungname des DRSR. "Zum Teil gab es sogar Fehllieferungen bei landesübergreifenden Pfannkuchen-Bestellungen."

Anhänge

Zurück
Oben