G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Hab Doppelpass:innendu nicht, du bist deutsche:innen
Hab Doppelpass:innendu nicht, du bist deutsche:innen
Die AfD freut sich über deine Stimme.die deutschen wachen langsam auf, bei aiwanger hat das nicht mehr funktioniert...
zu meiner Zeit gabs das nicht, ich habe nur den deutschen pass. Diesen habe ich primär wegen meiner jetzigen Tätigkeit geholt..Ich hab n Doppelpass, Cubele
Bin zwar nicht kriminell, aber trotzdem...
Hast du nur die deutsche Staatsbürgerschaft?
die Ösis, Schweizer etc. sind auch nicht Untergegangen als ne Rechtskonservative Partei das Ruder hatteDie AfD freut sich über deine Stimme.
Keine Ahnung ich bin in so einem komischen Zeitraum geboren da konnte man das Leute die älter oder jünger waren, sind diejenigen die wählen mussten. Bei mir war direkt klar dass ich nicht wählen muss und wurde nie angeschrieben.und es war bei den behörden vermerkt.zu meiner Zeit gabs das nicht, ich habe nur den deutschen pass. Diesen habe ich primär wegen meiner jetzigen Tätigkeit geholt..
Also eine FPÖ ist nicht Rechtskonservativ, dass ist eine Verharmlosung.die Ösis, Schweizer etc. sind auch nicht Untergegangen als ne Rechtskonservative Partei das Ruder hatte
Die Grünen und Linken /Spd sind für mich nicht Wählbar
die CDU war ok, aber hats letztlich mit Merkel verkackt
die AfD ist vermutlich nicht viel besser, aber so wie es jetzt läuft kann es auch nicht weiter gehen
Du nennst dich jetzt KSC? Naja, tiefer als du bist geht nicht.Der scheiß KSC soll endlich absteigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen