Was genau soll erlaubt sein? Erdoganhitlerei? Mir sagt dieser Begriff überhaupt nichts. Holocaustleugnung ist verboten und Nazisprüche usw. auch.Ah okay. Dann ist es erlaubt. Passt, damit wir es wissen.
Was genau soll erlaubt sein? Erdoganhitlerei? Mir sagt dieser Begriff überhaupt nichts. Holocaustleugnung ist verboten und Nazisprüche usw. auch.Ah okay. Dann ist es erlaubt. Passt, damit wir es wissen.
Du schaffst es einfach nicht sinnerfassend zu lesen und zu verstehen. Wie du auf Holocaustrelativierung kommst kannst du ja mal genauer erklären und eben auch deine Behauptung ich würde Erdo mit Hitler gleichsetzen.Interessant, diese antisemitische Aussage und Holocaust-Relativierung darf bleiben.. also überhaupt mit Hitler zu vergleichen.. huh.
Lass doch einfach mal diese hamassination und erdoganhitlerei sein!What aboutism mal wieder. Aber Gut, wenn nix anderes übrig bleibt. Menschen mit so einem bestialischen Mörder wie Hitler zu vergleichen und damit 6 Mil. Opfer zu diskreditieren ist Relativierung.
Ein Ali will in AfD eintreten – Rechte ticken prompt aus: „Gehört abgeschoben“
Hat man mit nicht-deutschen Vornamen ein Problem in der AfD? Der rechte Flügel im Umkreis der Partei springt im Dreieck.
Kann man mit dem Vornamen Ali in der AfD heimisch werden? Der bekannte deutsch-türkische Islamkritiker Ali Utlu hat nun angekündigt, dass er der Partei beitritt. Vielleicht sollte er sich das angesichts mancher aggressiver Reaktionen aus eben diesem Partei-Umfeld nochmal gründlich überlegen.
Ein Ali will in AfD eintreten - Rechte ticken prompt aus: "Gehört abgeschoben"
Hat man mit nicht-deutschen Vornamen ein Problem in der AfD? Der rechte Flügel im Umkreis der Partei springt im Dreieck.www.derwesten.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen