Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant, diese antisemitische Aussage und Holocaust-Relativierung darf bleiben.. also überhaupt mit Hitler zu vergleichen.. huh.
Du schaffst es einfach nicht sinnerfassend zu lesen und zu verstehen. Wie du auf Holocaustrelativierung kommst kannst du ja mal genauer erklären und eben auch deine Behauptung ich würde Erdo mit Hitler gleichsetzen.
Dann erklär mal schön. Aber ich wette, wieder nur Pustekuchen bei dir!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am besten gar keine Afghanen hier

Anhänge

Und da heist es immer die AfD hätte kein Herz, find ich gut das sie sowas tun

Anhänge

Ich verlass mich auf euch

Anhänge

Ein Ali will in AfD eintreten – Rechte ticken prompt aus: „Gehört abgeschoben“
Hat man mit nicht-deutschen Vornamen ein Problem in der AfD? Der rechte Flügel im Umkreis der Partei springt im Dreieck.

Kann man mit dem Vornamen Ali in der AfD heimisch werden? Der bekannte deutsch-türkische Islamkritiker Ali Utlu hat nun angekündigt, dass er der Partei beitritt. Vielleicht sollte er sich das angesichts mancher aggressiver Reaktionen aus eben diesem Partei-Umfeld nochmal gründlich überlegen.

Ein Ali will in AfD eintreten – Rechte ticken prompt aus: „Gehört abgeschoben“
Hat man mit nicht-deutschen Vornamen ein Problem in der AfD? Der rechte Flügel im Umkreis der Partei springt im Dreieck.

Kann man mit dem Vornamen Ali in der AfD heimisch werden? Der bekannte deutsch-türkische Islamkritiker Ali Utlu hat nun angekündigt, dass er der Partei beitritt. Vielleicht sollte er sich das angesichts mancher aggressiver Reaktionen aus eben diesem Partei-Umfeld nochmal gründlich überlegen.

Nich ausergewöhnlich jetz, viele Ausländer bzw Ausländer mit deutschen Pass wählen die Afd bzw finden die Partei gut u sympathisch

PS:Und nein, ich bin immer noch kein Wähler

Razzia in vier Bundesländern. Polizei durchsucht Wohnungen von Hamas-Anhängern
Seit dem frühen Morgen durchsucht die Polizei in vier Bundesländern Wohnungen mutmaßlicher Hamas-Anhänger und Israel-Hasser. Insgesamt werden 15 Objekte durchsucht. Ziel der Razzia ist die Palästinensische Gemeinschaft in Deutschland und das Islamisten-Netzwerk Samidoun.

Am Donnerstagmorgen gab es in vier Bundesländern Durchsuchungen bei mutmaßlichen Islamisten. Die Razzia fand laut „ Spiegel “ in Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein statt.

Razzia gegen mutmaßliche Islamisten in vier Bundesländern - 15 Objekte durchsucht
Insgesamt wurden 15 Gebäude durchsucht. Die Razzia richtet sich vor allem gegen die Palästinensische Gemeinschaft in Deutschland, kurz PGD. Die Organisation mit Sitz in Berlin gilt laut dem Landesverfassungsschutz von NRW als „wichtigste Organisation für Anhänger der Hamas in Deutschland“, berichtet der „Spiegel“.

Migranten richten in Frankreich gezielt Blutbad unter Weißen an. Die Saat dafür gedeiht auch hier

Wie lange wird es noch dauern, bis so etwas auch in Deutschland passiert? Dass „Gruppen junger Männer“ jagd auf Frauen machen, um sie zu vergewaltigen, geschieht hier laut Statistik bereits zwei Mal täglich. Dass solche Täter dann auch mit Tötungsabsichten losziehen, wird nur eine Frage der Zeit sein. Auch in Deutschland müssen wir Lehren aus dem rassistischen Mordanschlag von Crépol ziehen: Wir müssen endlich unsere Grenzen schützen und illegale Migranten abschieben. Wir müssen Gewalttäter endlich hart bestrafen und den Migrantenbonus, der ja scheinbar oft die Urteile mildert, abschaffen. Und wir müssen den permanenten Selbsthass, der von Politik und Medien täglich gepredigt wird, endlich aufgeben. Es wird Zeit für die blaue Wende – denn mittlerweile geht offensichtlich schon ums nackte Überleben! afd deshalbafd​

21 Std.

Anhänge

Zurück
Oben