Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
„Einreise ist zu verweigern“Verfassungsrechtler zerlegt Faeser und das „untaugliche“ Asyl-System
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgericht Hans-Jürgen Papier setzt die Regierung unter Druck. Er nennt das Asylrechtssystem „untauglich“ - und das schon seit Jahren.

Verfassungsrechtler Papier wirft der Politik vor, das Problem mit Asyl und Migration seit Jahren verdrängt zu haben. In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ attestiert Papier der deutschen Bevölkerung, dass ihr das Problem immer bewusst gewesen sei. Die Politik hingegen habe es verdrängt. Schlimmer noch: deutsche Regierungen hätten es „verschwiegen“ und „vor sich hergeschoben“. Und genau das würde sich nun rächen, so Papier.

Aufgrund der aktuell hohen Zahlen und unter dem wachsenden Druck der Bevölkerung gelangen die Themen Asyl und Migration nun zwar wieder in der Fokus der Politik. Trotzdem bezweifelt der Verfassungsrechtler, dass es nun eine „zielführende und rasch wirkende Lösung in Europa und auf nationaler Ebene“ geben werde.

Wintereinbruch in Deutschland: Unfälle, umgestürzte Bäume, eingeschlossene Schulkinder
Schnee und Glätte haben in Teilen Deutschlands für chaotische Verhältnisse gesorgt. Vor allem Hessen ist betroffen. Der Deutsche Wetterdienst erwartet weiterhin winterliches Wetter.

Schnee und Glätte haben in Teilen Deutschlands für chaotische Verhältnisse gesorgt. Vor allem Hessen ist betroffen. Der Deutsche Wetterdienst erwartet weiterhin winterliches Wetter.

Der Wintereinbruch hat in mehreren Bundesländern für glättebedingte Unfälle gesorgt - dabei starben mindestens zwei Menschen. Im Landkreis Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg kam ein 71 Jahre alter Mann am Montagabend bei einem Frontalzusammenstoß auf schneeglatter Straße ums Leben. Eine 54-jährige Autofahrerin starb bei Denzerheide in Rheinland-Pfalz bei einem Glatteisunfall. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) geht es am Dienstag in vielen Teilen Deutschlands mit Schnee und Schneeregen weiter.

Gil Ofarim du Lügner.

jetzt hört auf und kommt mal wieder runter....lasst uns abwarten was da noch herauskommt

Warum denn...wieso sollte er soetwas erfinden? Weil die Bild Zeitung das sagt?

Uuups

Traurig: Gil Ofarim wird Opfer von Antisemitismus.

"Der Musiker und Künstler Gil Ofarim wurde in einem Leipziger Hotel diskriminiert. Mit einem Video machte er den Vorfall nun in den sozialen Medien öffentlich."

In einem Video spricht der Musiker Gil Ofarim über antisemitische Anfeindungen, die er wegen einer Kette um den Hals, auf der ein Anhänger mit einem Davidstern zu erkennen ist, in einem Leipziger Hotel erfahren habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider hat sich Gil Ofarim falsch verhalten. Ich muss mich für sein Verhalten entschuldigen, damit hat er den Juden einen Bärendienst erwiesen.
Sorry, sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein

Gil Ofarim legt vor dem Landgericht Leipzig Geständnis ab
Gil Ofarim steht in Leipzig wegen Verleumdung vor Gericht. Nun hat der Sänger die Vorwürfe eingeräumt – und bei dem Hotelmanager um Entschuldigung gebeten. Das Verfahren wurde gegen eine Geldauflage vorläufig eingestellt.

Leider hat sich Gil Ofarim falsch verhalten. Ich muss mich für sein Verhalten entschuldigen, damit hat er den Juden einen Bärendienst erwiesen.
Sorry, sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein

Gil Ofarim legt vor dem Landgericht Leipzig Geständnis ab
Gil Ofarim steht in Leipzig wegen Verleumdung vor Gericht. Nun hat der Sänger die Vorwürfe eingeräumt – und bei dem Hotelmanager um Entschuldigung gebeten. Das Verfahren wurde gegen eine Geldauflage vorläufig eingestellt.
Und genau wegen solchen Ratten muss man vorsichtig sein, wenn man jede Erregung aus den asozialen Medien weiter verbreitet. Die Opferrolle ist halt schon sehr praktisch, insbesondere wenn man Jude ist.
Mir tut der Hotelangestellte leid. Auch wenn er jetzt zwei Jahre später "rehabilitiert" ist. Wenn man jemanden mit Dreck bewirft - irgendwas bleibt immer kleben! In Österreich müsste er auch noch trotz Freispruch die vollen (eigenen) Rechtsanwaltskosten bezahlen. Wie kommt jemand dazu, eine sündteure Rechtsvertretung zu beauftragen, nur weil sich jemand bemüßigt fühlt, seinen angeblichen Starstatus zu pushen.

Einfach unreflektiert ideologisch "links" und/oder "rechts" zu sein, war noch nie eine gute Idee.
Ich bin weder links noch rechts. Ich bin Anarchist. Ich hasse Nazis und autoritäre Kommunisten und Stalinisten.
Das einzige Land dem ich nachtrauere ist Jugoslawien unter Tito. Ich hatte damals eine verklärende naive romantisch nostalgische Sicht und Vorstellung von YU. Meine Vorstellung beruhte wie bei vielen anderen auch, dass alle sich dort liebhaben, dass Solidarität groß geschrieben wird und und und, ich könnt jetzt noch weiter ausholen. Aber dann musste ich erkennen, dass auch dort überall Monster an jeder Ecke gelauert haben.

Zurück
Oben