Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jobangebot für euch 98% der Arbeitslosen hier im Forum.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wagenknecht-Austritt bringt Linken neue Mitglieder
Die deutsche Linkspartei hat seit dem Austritt von Sahra Wagenknecht und weiteren Bundestagsabgeordneten aus der Partei deutlich mehr Mitglieder dazugewonnen als verloren. Das zeigt eine erste Auswertung des Karl-Liebknecht-Hauses, die den Zeitungen der Funke Mediengruppe vorliegt.

Demnach gab es in den rund vier Wochen zwischen dem Austritt Wagenknechts aus der Partei und diesem Dienstag 1.567 Eintritte. Dem gegenüber stehen 838 Austritte in derselben Zeit.

Diese Zahl ist nach Angaben der Partei allerdings noch nicht bereinigt von Beendigungen der Parteimitgliedschaft etwa wegen Zahlungsversäumnissen. Die bereinigte Zahl der Austritte liegt nach Angaben der Partei wahrscheinlich noch etwas niedriger.

Linke sieht „Botschaft der Erneuerung“

 
Nach Erfolg von rechtskonservativem Marktradikalen in Argentinien: Friedrich Merz trägt neue Frisur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Krasser Imagewandel! Friedrich Merz hat sich radikal umfrisieren lassen. Anstelle von Halbglatze trägt der CDU-Chef jetzt volles Haar und üppige Koteletten. Als Vorbild dürfte der rechtspopulistische Anarchokapitalist Javier Milei gedient haben, der am Wochenende in Argentinien zum Präsidenten gewählt wurde.

"Ach, nett, dass es Ihnen aufgefallen ist", kokettierte Merz heute bei einer Pressekonferenz und räumte ein: "Ja, ich trage mein Haar jetzt ein bisschen anders. Ich habe das ein wenig von hinten nach vorne gekämmt. Gefällt's Ihnen?"

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kubicki lehnt Aussetzung der Schuldenbremse für 2023 ab
Finanzminister Chritian Lindner ist bereit, die Schuldenbremse erneut auszusetzen, um die Ampel aus der Haushaltskrise zu manövrieren. Doch in der FDP wächst der Widerstand. SPD und Grüne hingegen fordern bereits die Feststellung einer Notlage für 2024.
Anzeige

FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki hat sich gegen die von Finanzminister Christian Lindner (FDP) beabsichtigte Aussetzung der Schuldenbremse gestellt. „Ein solcher Schritt ist aus meiner Sicht schwer vermittelbar“, sagte Kubicki den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag). Eine erneute Aussetzung der Schuldenbremse sei zwar rechtlich möglich, doch schaffe sie „erhebliche Vertrauensprobleme“.

 
Zum Glück wurde die Demokratie nochmal in allerletzter Sekunde gerettet und das tödliche Arsenal der Reichsbürger beschlagnahmt, ihre perfiden Maßnhamen zur Zerstörung der Demokratie wurden vermutlich von Spezialisten chinesischer und russischer Geheimdienste erarbeitet:

Zahlreiche Beweismittel wurden beschlagnahmt. Ermittler fanden unter anderem Datenträger und eine Schreckschusswaffe. Auch Reizstoffgeräte seien sichergestellt worden, teilten das bayerische Innen- und Justizministerium in einer gemeinsamen Mitteilung mit.
Als besonders gefährlich wurden "Datenträger" eingestuft, sie wirken wie Clusterbomben: die Daten werden nach der Primärexplosion des Gehäuses in der Umgebung verstreut.

Die Gruppe habe "im großen Stil bundesweit staatliche Einrichtungen beleidigt und teilweise massiv bedroht, hauptsächlich über Social Media", berichtete die Generalstaatsanwaltschaft München. Zudem habe die Gruppe durch die gezielte, massenhafte Kontaktaufnahme mit Behörden deren Kommunikationswege blockieren und damit Einfluss auf deren Entscheidungen nehmen wollen. Übergeordnetes Ziel sei es gewesen, die Bundesrepublik Deutschland und ihre Einrichtungen zu destabilisieren und rechtmäßiges staatliches Handeln zu verhindern oder zumindest zu erschweren. "Die Gesprächspartner wurden beispielsweise mit Reichsbürgerthesen konfrontiert, der Begehung von Menschenrechts- und Kriegsverbrechen bezichtigt, beleidigt und teilweise mit dem Tode bedroht", so die Staatsanwaltschaft München.
Eine CIA- und ÖRR-Expertengruppe unter der Leitung von Claudia Roth deutete an, die Analyse der komplexen Umsturzpläne würde Monate dauern.

 
Das kann alles nicht wahr sein, geballte Inkompetenz wo man hinschaut :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... und alle zusammen weniger Zeit richtig gearbeitet als der Junge hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zack zack
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Demonstration in Berlin: "Was dieser kriegsbesoffene Haufen so von sich gibt"
Einige tausend Menschen demonstrieren am Brandenburger Tor "für den Frieden". Dass darunter nicht alle das Gleiche verstehen, wird nicht nur bei der Rede der ehemaligen Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht deutlich.

Es gibt keinen Zweifel daran, wer an diesem Samstagnachmittag im Berliner Nieselregen der Star ist. Sahra Wagenknecht, ehemalige Linken-Politikerin und derzeit mit der Gründung einer nach ihr selbst benannten Partei befasst, wird am Brandenburger Tor mit lautem Jubel empfangen. Sie die Hauptrednerin einer Demonstration, die hier angemeldet ist. Titel: "Nein zu Kriegen - Rüstungswahnsinn stoppen - Zukunft friedlich und gerecht gestalten".

Es ist nicht die erste sogenannte Friedensdemonstration, die Wagenknecht in diesem Jahr bespielt - im Frühjahr hatte sie gemeinsam mit der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer ein "Manifest für den Frieden" verfasst und danach vor etwa 13 000 Zuschauern ebenfalls am Brandenburger Tor gesprochen. Damals gab es viel Zuspruch von rechts, unter anderem erklärte die AfD ihre Unterstützung. In der Summe war es eine Veranstaltung, die den Bruch zwischen Wagenknecht und der Linken, der sie damals noch angehörte, beförderte.
...
Man sieht Schilder, auf denen "Putin = Peace" steht, also: Putin ist Frieden
Später wird auf der gleichen Bühne der Musiker Pablo Miró auftreten und ein Stück vortragen, das er "Dringender Song für Palästina" nennt. Miró leitet es mit folgenden Worten ein: "Ich bin nun wirklich kein Antisemit. Doch obwohl ich jede Tötung eines Zivilisten aus tiefstem Herzen verurteile, sehe ich in den Gräueltaten Israels und aller Unterstützer eine noch schlimmere Nummer. Schlimmer kann es gar nicht sein." Der Text des Refrains lautet "Free Palestine!". Miró wird von der Menge mit freundlichem Applaus bedacht.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wär gut wenn die deutsche Wirtschaft jetzt anfängt zu schwächeln.
Dadurch würden die sozialen Probleme und die Gewalt steigen und die Moslems würde es als erste treffen.
Die verpissen sich dann.
Und wenn die weg sind, dann wieder die Wirtschaft hochfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben