Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
"Wie nach dem 11. September 2001" - Muslime in Deutschland
"Ich habe die Wochen nach dem 11. September erlebt. Ich fühle mich in diese Zeit zurückversetzt", erinnert sich Suleman Malik, Muslim in Thüringen, an die Wochen nach den Terroranschlägen auf die USA vor mehr als 20 Jahren. Es komme ihm manchmal vor, als werde er "wie am Nasenring durch die Manege gezogen".

Aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands, sagt Malik, wisse er von neuen Anfeindungen, mit denen Muslime derzeit zu kämpfen hätten: Beschimpfungen von Frauen mit Kopftuch oder auch Hassbriefe an Gemeinden. "Es fehlen Menschen, die sagen: Ihr Muslime gehört zu uns, wir schützen euch."

Wie bescheuert muss man sein um Feuerwehrleute anzugreifen ???
Das hat doch nichts mit einem politischen Statement oder Protesten zu tun, dieses asoziale Pack hat einfach Bock auf Randale ! Spätestens wenn die eigene Familie in einer brennenden Wohnung steckt und die Feuerwehr nicht durchkommt weil irgendwelche idioten die daran hindert ihre Arbeit zu verrichten, wird denen klar werden was für einen Bullshit die da anrichten ! Dreckspack
Absolut asozial. Das war in den 80er 90er Jahren keine Thema. Keine Ahnung wie man sowas rechtfertigen kann.

"Wie nach dem 11. September 2001" - Muslime in Deutschland
"Ich habe die Wochen nach dem 11. September erlebt. Ich fühle mich in diese Zeit zurückversetzt", erinnert sich Suleman Malik, Muslim in Thüringen, an die Wochen nach den Terroranschlägen auf die USA vor mehr als 20 Jahren. Es komme ihm manchmal vor, als werde er "wie am Nasenring durch die Manege gezogen".

Aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands, sagt Malik, wisse er von neuen Anfeindungen, mit denen Muslime derzeit zu kämpfen hätten: Beschimpfungen von Frauen mit Kopftuch oder auch Hassbriefe an Gemeinden. "Es fehlen Menschen, die sagen: Ihr Muslime gehört zu uns, wir schützen euch."

Er lebt im Westen. Da muss er durch. Hier wird es niemals das Verständnis geben. Das ist nicht unser Land. Egal ob hier geboren oder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht solltest du wirklich in dieser Frage das maul halten. Man kann nicht einerseits Zivilisten bombardieren und dies feiern und auf der anderen Seite andere des Genozid beschuldigen, die das gleiche Verhalten an den Tag legen.
Das nennt man Heuchelei.

Absolut asozial. Das war in den 80er 90er Jahren keine Thema. Keine Ahnung wie man sowas rechtfertigen kann.
Weil sie heute alle auf Gangster machen ! Früher haben sogar die „harten Jungs“ der Mutter vom Kumpel oder der Nachbarin die Einkaufstüten getragen, heute würden sie ihre eigene Mutter bescheissen, verkaufen oder angreifen.

Weil sie heute alle auf Gangster machen ! Früher haben sogar die „harten Jungs“ der Mutter vom Kumpel oder der Nachbarin die Einkaufstüten getragen, heute würden sie ihre eigene Mutter bescheissen, verkaufen oder angreifen.
Vielen fehlt das Gewissen. Zudem sind viele kopfgefickt und verstrahlt duch massenhafte n Medien Konsum über die Jahre. Der Bezug zur Gesellschaft ist teilweise nicht vorhanden. Und in Städten wie Berlin kannst du drauf scheißen. Im so einem drecksloch kann sich nichts entwickeln.

Der Lauterbach kann froh sein dass momentan andere Themen in Deutschland wichtiger sind.
Gerade weil seine Schulmedizin mit der Coronaspritze total versagt hat sollte er lieber nicht die alternative Medizin angreifen. Da gibt es durchaus gute Behandlungsmethoden.

Zurück
Oben