Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Demos gegen rechts sind ja ganz nett - aber es bleibt ein Geschmäckle.
Das seltsame Treffen in Potsdam war im November - schon komisch dass es gerade jetzt wo die Bauern auf den Straßen protestieren herauskommt. Der Verdacht dass die unfähige Ampel von ihrer katastrophalen Regentschaft ablenken möchte lässt sich nicht von der Hand weisen.

"Man hat sich gegenseitig befruchtet", wie sich das anhört :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Beerdigung von Schäuble, war Mutti Merkel nicht dabei, also kann die Beziehung nicht so eng und toll gewesen sein, we sie da spricht...mMn

Ich denke, dass der Messerangriff, und die Folgen davon, ihn als Mensch bestimmt verändert haben. Es waren aber sehr viele Weggefährten, Politiker , Prominente usw bei der Trauerfeier dabei, nur Mutti nicht...

Ich denke, dass der Messerangriff, und die Folgen davon, ihn als Mensch bestimmt verändert haben. Es waren aber sehr viele Weggefährten, Politiker , Prominente usw bei der Trauerfeier dabei, nur Mutti nicht...

Natürlich haben sie ihn verändert. Stell dir vor, du bist von heute auf morgen unerwartet an den Rollstuhl gefesselt. Ab einem bestimmten Alter kann man das weder hinnehmen noch kann man damit leben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na wenn die Deutschen u Ausländer sonst nichts zutun haben. bei mir in meiner Stadt herrscht 0 Rechts.Aber ich kann viele Deutsche verstehen wenn sie Angst um ihr Land haben da viele Ausländer her kommen u das Land beschmutzen, sowas möcht ich au nich hier haben, weg mit diesem Gesindel.egal woher die kommen. da spielt bei mir die Herkunft u Hautfarbe keine Rolle.Da kann man die AfD u ihre Wähler schon verstehen ganz kla

Anhänge

Am Wochenende fand sich eine große Anzahl der Mitglieder bei unserer Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl ein.

Gemeinsam konnte der Kreisverband Stuttgart all unsere AfD-Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl festlegen. Wir danken für die hervorragende, sehr aufmerksame Versammlungsleitung durch Philipp Hering und Nicolas Gregg

Leider keiner dabei der mit vic aufhört

Anhänge

Zurück
Oben