Habt ihr das gelesen? frank3 hat sich schon um die 4. Booster-Impfung bei Dr. Grizzly gemeldet. Frank, er hat dir doch erklärt, dass die Impfung gegen dein Long-Covid nicht wirkt und er in Pension ist aber da du zu den Risikopatienten gehörst, hat er dir Dr. Kickl empfohlen.Habt Ihr das gelesen? Dr. Grizzly impft jetzt im Regionalexpress. Der Arzt dem das Balkanforum vertraut!
Tja, ich würde dich bitten keine Fake-News zu verbreiten.Die von Frau von der Leyen (Flintenuschi) zuviel bestellten Milliarden Impfdosen werden alle von Dr. Grizzly im Regionalexpress verimpft. Ivo2 organisiert die Termine.
Hat Jezersko schon angerufen ?Tja, ich würde dich bitten keine Fake-News zu verbreiten.
Warum sollte er? Du solltest dich erkundigen bevor du wieder Bockmist bringst. Ich habe auch von deinen Fehltritten im BN gelesen, erschreckend.Hat Jezersko schon angerufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen