Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe immer das Wort Arier immer mit reine Deutsche egal ob Frau oder Mann verbunden, Blonde Haare u Blaue Augen, aber das man auch das zu Österreicher sagt isch mir neu, aber gut wie gessagt Deutschland u Österreich isch eh der gleiche Käs .
Hitler war Österreicher. Meine Frau hat blonde Haare und blaugraue Augen

Rechter Verschwörungssender Auf1 sendet wieder in Deutschland
Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten hatte bereits ein Verbot ausgesprochen und prüft jetzt wieder

Der österreichische Verschwörungssender Auf1 sendet sein Programm nach wie vor aus Deutschland. Nachdem die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) im November 2023 ein Verbot ausgesprochen hatte, ist Auf1 wieder via Satellit über den Kanal "Schwarz Rot Gold TV" (SRGT) zu sehen. Der Sender SRGT macht sein Programm erneut sechs Stunden pro Tag für redaktionelle Inhalte von Auf1 frei – in der Früh und am Abend.
...
Auf1 ist laut Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes "eines der reichweitenstärksten rechtsextremen Medien aus Österreich". Mittlerweile ist der Sender auch in Deutschland mit einem eigenen Büro aktiv. Auf1-Betreiber- und -Chefredakteur ist Stefan Magnet. Er hat eine lange Geschichte in der rechtsextremen Szene – DER STANDARD berichtete. Magnet war etwa Mitglied des neonazistischen Bundes freier Jugend (BfJ). Auf1 finanziert sich über Werbung, Spenden und einen eigenen Onlineshop, wo es beispielsweise Bücher, Wein, "Spirituelles" oder Produkte für die "Krisenvorsorge" gibt. Zum Moderatoren- und Reporterinnenteam gehört die Schauspielerin Sabine Petzl ("Medicopter 117 – Jedes Leben zählt").

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Tod von Alexej Nawalny ist ein politischer Mord mit Ansage. Die Schuldigen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wer sich im heutigen Russland als Oppositioneller oder Kriegsgegner engagiert und Putin die Stirn bietet, setzt Leben, Gesundheit & Freiheit aufs Spiel

Ok Herr Schirdewan, ich weiß zwar nich wer dieser Nawalny war, aber mein RIP haben sie

Anhänge

Na na Herr Streich, ich mag sie obwohl sie Badener sind, aber bitte die sympathische rechtsfreie AfD nich mehr rechtsradikale Partei nennen, danke, damit machen sie sich in der Bundesliga u in Deutschland allgemein keine Freunde, u in Stuttgart gleich zwei mal nich.das wir Stuttgarter euch Badener nich mögen das kann ich verstehen u nachvollziehen.aber persönlich gegen sie habe ich nchts.

Die AfD Baden-Württemberg betitelte Christian Streich als einen "ungebildeten Scharfmacher", nachdem er sich auf einer Pressekonferenz ausdrücklich gegen die Partei ausgesprochen hatte.

Anhänge

Haha, also eins kann man Deutschland ned vorwerfen, das sie geizig sind, im Gegenteil. ich denke da wird manch anderer hier jetz schon sich das überlegen, weil soviel Geld werdet ihr im Leben nie haben u verdienen in eurem Leben, damit könnt ihr in eurer Pampa wien König leben lach

Anhänge

Schon heftig, hoffe das die alle bis ende des Jahres weg sind, Türken dürfen von mir aus hier bleiben. ich schätze ihre Dönerbuden u ihre Arbeit bei Mercedes. aber man sollte sie evtl in eine Arbeitsmaßnahme schicken oder zu Gemeinutziger Arbeit tun, wie Soziale Dienste oder mein Haus u Hof etc sauber machen.übriegns sollte man das bei denn Deutschen Bürgergeld Empfänger genau so machen.Aber liebes Jobcenter schickt mir blos nich die 2 Forumsdeutschen zu mir. die zwei wissen ned mal wie man mitm Besen u Lappen umgeht lach

Anhänge

Isch fei echt so, kann ich nur zustimmen. die Scholz etc Gegner werden immer mehr, u Wähler für AfD immer mehr. so isch recht

Anhänge

Während alle Alarmglocken läuten, verlegt die Ampel sich auf das, was sie am besten kann: aufs Streiten, Blockieren und Verschleppen. Habeck und Lindner sind unfähig, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Und auch vom Kanzler ist in dieser Situation wieder keine Führung in Sicht. Es ist höchste Zeit, dass Scholz und Co. Platz machen für einen echten Neuanfang

Isch fei echt so Herr Holm , stimme ich ihnen zu ganz kla (y)

Anhänge

Die Vernunft hat hier nie verloren, trotzdem Danke für das Lob.
Leider muss ich das Lob sowieso zurück nehmen und den Smiley abändern. Dachte zuerst Du hättest die Beiträge des Irren gelöscht. Aber Du hast es nur irgendwie eingestellt dass ich seine Beiträge nicht mehr sehen kann.
Folglich bleibt es dabei dass dieses Forum zu einer Werbeplattform für die AfD mutiert ist.
Soll aber nicht mein Problem sein.

hahahahahhahah wie geil is das denn ey. u das Deutsche Lied dazu EIN PROSIT ich lach mich grad so schlapp. weil keiner mehr von dennen die deutsche Regierung ernst nimmt ausser die Weidel

Das Bild sollte des Bild des Jahres werden echt.:mrgreen::haha::laughing6:

Anhänge

Zurück
Oben