Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Leider muss ich das Lob sowieso zurück nehmen und den Smiley abändern. Dachte zuerst Du hättest die Beiträge des Irren gelöscht. Aber Du hast es nur irgendwie eingestellt dass ich seine Beiträge nicht mehr sehen kann.
Folglich bleibt es dabei dass dieses Forum zu einer Werbeplattform für die AfD mutiert ist.
Soll aber nicht mein Problem sein.
Falls du es nicht verstehst, es herrscht nach wie vor Meinungsfreiheit und solange Parteien wie AfD oder in Österreich die FPÖ nicht verboten sind, so darf man die auch gut reden. Ich halte absolut nichts von solchen rechtsextremistischen Parteien, meine Meinung dazu hat sich nie geändert. Du findest die FPÖ gut, weil Kickl ein Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona empfohlen hat.
Ich habe all diese Beiträge nicht gelöscht und ich habe nichts eingestellt. Wenn du Beiträge nicht sehen kannst, dann liegt es daran, dass dich der User ignoriert.
Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich bringe ständig Beiträge wo die AfD zumindest verrissen wird

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hahahahahhahah wie geil is das denn ey. u das Deutsche Lied dazu EIN PROSIT ich lach mich grad so schlapp. weil keiner mehr von dennen die deutsche Regierung ernst nimmt ausser die Weidel

Das Bild sollte des Bild des Jahres werden echt.:mrgreen::haha::laughing6:
Ja, aber man muss noch Gitterstäbe einfügen :mrgreen:

Darmstadt: Paradigmenwechsel im Umgang mit der AfD

Der Darmstädter Stadtverordnetenvorsteher Yücel Akdeniz (Grüne) ruft dazu auf, „den Parolen der Rechtsextremisten Paroli zu bieten“. Oberbürgermeister Hanno Benz (SPD) zieht einen Vergleich zu den Nationalsozialisten.

In Bezug auf ihren Umgang mit der – bundesweit betrachtet – in Teilen rechtsextremen AfD haben die Fraktionen in der Darmstädter Stadtverordnetenversammlung am vergangenen Donnerstagabend einen „Paradigmenwechsel“ vollzogen, wie es der FDP-Stadtverordnete Leif Blum formulierte.

Anhänge

Können Neonazi-Aufmärsche in Dresden eingedampft werden?
Am Sonntag marschierten rund 1.000 Neonazis durch Dresden. Etwa 5.000 Menschen stellten sich ihnen entgegen. Jetzt gibt es Forderungen an die Versammlungsbehörde, künftig einiges zu ändern.

Dresden. Jedes Jahr versuchen Neonazis, das Gedenken rund um den 13. Februar für ihre Zwecke zu missbrauchen und ihren Opfermythos zu verbreiten. In diesem Jahr war der Protest dagegen größer als gewohnt und breiter aufgestellt. Deshalb wird nun ein Umdenken bei der Versammlungsbehörde im Dresdner Rathaus gefordert, um künftig nicht mehr die halbe Innenstadt von Dresden stundenlang für diese Veranstaltungen abzusperren. Wie das gelingen und das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit dennoch gewahrt werden soll.

1500 waren angekündigt30 Bürgermeister, 30.000 Menschen: Riesen-Demo gegen Rechtsextremismus in Münster
Immer wenn in Münster die AfD zum Neujahrsempfang einlädt, demonstriert ein Bündnis aus Parteien, Verbänden, Gewerkschaft und kirchlichen Gruppen gegen die Veranstaltung vor dem Historischen Rathaus.

Rund 30.000 Menschen haben am Freitag nach Polizeiangaben in Münster für Demokratie und gegen Rechtsextremismus demonstriert. Die Polizei zog am Abend eine positive Bilanz - die Demonstration sei weitgehend friedlich abgelaufen, hieß es in einer Mitteilung.

Riesen-Demo gegen Rechtsextremismus in Münster
Dem Aufruf der Initiative „Keinen Meter den Nazis“ hatten sich zahlreiche Gruppen, Verbände, Parteien und rund 30 Bürgermeister aus mehreren Orten im Münsterland angeschlossen. Anlass der Proteste zwischen Lambertikirche und Prinzipalmarkt war der Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbandes Münster im Rathaus der Stadt. Als Gäste waren die AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Boehringer und Martin Reichardt angekündigt worden.

Weitere Milliarden an Geld und Waffen für Kiew: Scholz ist der Kanzler der ukrainischen Regierung
Dass Scholz sich nicht als Kanzler der Deutschen fühlt, sondern als eifriger Gönner der Kiewer Staatsführung – welche die für dieses Frühjahr anstehenden Parlamentswahlen schon abgesagt hat – hat er einmal mehr mit dem Schlachtruf „Slava Ukraini“ unter Beweis gestellt. Wenn er sich auch an sonst nicht viel erinnern kann, das Versprechen „an der Seite der Ukraine zu stehen, so lange wie nötig“, wiederholt er gebetsmühlenartig. Und dafür geht er an all unsere Reserven. Insgesamt 28 Milliarden Euro an Waffen, Panzer und auch Geldaus dem sogenannten Sondervermögen,

Ich kann nur sagen

Wir brauchen endlich eine AfD-Regierung, die sich für Deutschland einsetzt! Mich kotzt es dermaßen an , daß Gelder in andere Länder gesteckt wird, anstatt das eigne Land zu unterstützen. Bald sind Wahlen... AFD GANZ KLA

Anhänge

Weitere Milliarden an Geld und Waffen für Kiew: Scholz ist der Kanzler der ukrainischen Regierung
Dass Scholz sich nicht als Kanzler der Deutschen fühlt, sondern als eifriger Gönner der Kiewer Staatsführung – welche die für dieses Frühjahr anstehenden Parlamentswahlen schon abgesagt hat – hat er einmal mehr mit dem Schlachtruf „Slava Ukraini“ unter Beweis gestellt. Wenn er sich auch an sonst nicht viel erinnern kann, das Versprechen „an der Seite der Ukraine zu stehen, so lange wie nötig“, wiederholt er gebetsmühlenartig. Und dafür geht er an all unsere Reserven. Insgesamt 28 Milliarden Euro an Waffen, Panzer und auch Geldaus dem sogenannten Sondervermögen,

Ich kann nur sagen

Wir brauchen endlich eine AfD-Regierung, die sich für Deutschland einsetzt! Mich kotzt es dermaßen an , daß Gelder in andere Länder gesteckt wird, anstatt das eigne Land zu unterstützen. Bald sind Wahlen... AFD GANZ KLA
Mich haben sie aus Twitter rausgeworfen, weil ich gegen den Rassisten Schwein Melnik unter höflichem Rahmen meiner Meinung gesagt habe. Er ist genauso ein Nazischwein, wie Hitler der Banderas angehimmelt hat. Und dazu forderte er mit seiner arroganten Haltung, das deutsche Steuerzahler Ukraine mit allen Mitteln zu unterstützen haben, während die Frau von Selenskyj sich mit 10 Millionen € Einkauf in Schmuckwaren Geschäften in New York sich mittlerweile einen Namen gemacht hat.

gegen diese arroganten Hassfressen, gehe ich hindurch.

:smoker:

Nur, lass dir eins gesagt werden. Sobald die AfD die Regierung übernimmt, sind Typen wie du und ich die ersten, die aus dem Land rausgeworfen werden. Dabei hilft auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Mich haben sie aus Twitter rausgeworfen, weil ich gegen den Rassisten Schwein Melnik unter höflichem Rahmen meiner Meinung gesagt habe. Er ist genauso ein Nazischwein, wie Hitler der Banderas angehimmelt hat. Und dazu forderte er mit seiner arroganten Haltung, das deutsche Steuerzahler Ukraine mit allen Mitteln zu unterstützen haben, während die Frau von Selenskyj sich mit 10 Millionen € Einkauf in Schmuckwaren Geschäften in New York sich mittlerweile einen Namen gemacht hat.

gegen diese arroganten Hassfressen, gehe ich hindurch.

:smoker:

Nur, lass dir eins gesagt werden. Sobald die AfD die Regierung übernimmt, sind Typen wie du und ich die ersten, die aus dem Land rausgeworfen werden. Dabei hilft auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

ich verstehe dich was du mir sagen möchtest, u viele u wollen einfach die Wahrheit nich hören,

aber lass dir eins gesagt werden, ich bin Unmobbar und u sitze hier in Deutschland sicher u fest im Sattel , bin Unrauswurfbar. mach dir keine Sorgen. 💪 ;) komme mit der Afd super kla u die mit mir . die sin mir lieber als so falsche 2 hinterlistige Forumsdeutsche u Konsorten . wünsche dir en schönen Tag Arkadas

Das kann nur der Forumsdeutsche sein ganz kla

Anhänge

Zurück
Oben