Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Afd demo hamburg

Ajjjj ajjjj das sin Menschen Massen alter schwede,langsam wirds eng für Scholz u co: Wie gesagt die leute haben genug hier u man kann es ihnen nich verübeln
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deutschlands bekanntester u berühmster Rappe Bushido nennt AfD eine Dreckspartei, der Bushido der selber vor Kriminellen Araber aus Berlin aus Angst nach Dubai geflüchtet is, aber ok seine Meinung.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deutschlands bekanntester u berühmster Rappe Bushido nennt AfD eine Dreckspartei, der Bushido der selber vor Kriminellen Araber aus Berlin aus Angst nach Dubai geflüchtet is, aber ok seine Meinung.
Bushido ist ein Arsch und ich kann ihn nicht leiden, nur hat er da vollkommen recht. AfD ist eine Dreckspartei. Wenn jemand ständig andere beleidigt, also Mafia-Verein, selber Fan vom größten Mafia-Verein am Balkan ist, unsympathische Nation, kriminelle Araber und eine AfD gut findet. Möchte nicht weiter ausführen, sonst begebe ich mich auf die gleiche unsympathische Stufe.
 
Illegal, kriminell, unbelehrbarDer brutale Fall des Abdouli J. zeigt, was bei Migration schiefläuft
Abdouli J. kam 2015 illegal aus Gambia nach Deutschland. Seitdem wurde er mehrfach verurteilt, etwa wegen Messerstecherei und Drogenhandels. Jetzt steht der 38-Jährige wegen besonders schwerer Vergewaltigung vor Gericht. Warum lässt unser Staat so etwas zu?

Es ist einer dieser berühmten „Einzelfälle“. Einer der Fälle, bei denen viele sagen: Ja, das ist nicht schön, aber das ist ein „Ausreißer“, ein negatives Beispiel unter ganz vielen positiven. Denn insgesamt gesehen klappe es doch mit der Integration geflüchteter Menschen eigentlich prima.

Unbestritten ist, dass Deutschland bei der Eingliederung von Zuwanderern Fortschritte macht und dass es an vielen Stellen geordneter zugeht als noch vor sieben oder acht Jahren.

Alle geben ihr Bestes: Die Kommunen, die dem Zustrom von Flüchtlingen kaum noch Herr werden. Die vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich für neu ankommende Menschen aufopfern. Die Mitarbeiter von Behörden, die alles in ihren Kräften Stehende tun, damit der gesellschaftliche Frieden gewahrt bleibt.

Doch dieser Frieden ist ernsthaft in Gefahr.

 
Hmm, also meint Kickl, dass die FPÖ Politiker Nazis sind? Zumindest verstehe ich seinen Spruch so, oder nicht? Bei Kickl spielt es keine Rolle wenn er Politiker auf eine Fahndungsliste setzen will. :mrgreen:
Kickl: Böhmermann "ruft zur Tötung von FPÖ-Politikern auf"
FPÖ-Chef reagiert via Facebook auf "ZDF Magazin Royale", wo der Satiriker Jan Böhmermann deftig gegen Partei und Kickl austeilte

FPÖ-Chef Herbert Kickl wirft dem Satiriker Jan Böhmermann vor, er habe in seiner Sendung "zur Tötung von Politikern der FPÖ und AfD aufgerufen". Zum Akademikerball widmete sich "ZDF Magazin Royale" am Freitagabend dem weit nach rechts reichenden Spektrum der österreichischen Freiheitlichen. DER STANDARD berichtete. Böhmermann zieht rund eine halbe Stunde alle Register gegen die Partei und FPÖ-Chef Herbert Kickl, unter anderem interpretiert er die FPÖ-Hymne "Immer wieder Österreich" neu. Und es fällt der Satz: "Nicht immer die Nazi-Keule rausholen, sondern vielleicht einmal paar Nazis keulen."

Zur Info", postet Kickl: Keulen sei ein Verb aus der Tiermedizin und werde "vom Duden wie folgt definiert: ,Nutztiere töten, um Tierseuchen zu verhindern oder einzudämmen.'" Die ganze Sendung sei "übersät mit Gleichsetzungen von NSDAP, FPÖ und AfD", schreibt der FPÖ-Chef. Böhmermanns "von den Gebührenzahlern finanziertes ZDF-Honorar" liege "laut Welt am Sonntag bei 682 000 Euro im Jahr", so Kickl weiter. Der Auftritt sei "der absolute Wahnsinn" und habe "mit Satire nichts zu tun. Wo bleibt der Aufschrei des Bundespräsidenten? Wo bleibt der Aufschrei aus den anderen Parteien, die der FPÖ immer Hass und Hetze unterstellen? Oder muss das geduldet werden, weil es von den vermeintlich ,Guten' kommt? Sind das die Vorzeige-Demokraten, die sich das System und die Eliten wünschen? Einfach widerlich!" (red, 18.2.2024)

Wie sagte Böhmermann in der Sendung? "Nur weil jemand spricht wie Goebbels ist er nicht gleich Hitler"

 
Zulauf für AfD? Junge Männer rücken nach rechts, junge Frauen nach links
Junge Frauen rücken nach links, junge Männer nach rechts: „Sie merken, dass ihr Vorteil schwindet“
Weltweit werden Männer unter 30 konservativer, junge Frauen werden liberaler. Auch in Deutschland. Woran liegt das? Ein Soziologe gibt Antworten.

Junge Männer werden konservativer, junge Frauen liberaler. Zu diesem Fazit kam jüngst die britische Tageszeitung Financial Times. Ihre Datenauswertung zeigt: In Ländern wie Deutschland, Südkorea und den USA entfernen sich die politischen Einstellungen der Geschlechter immer weiter voneinander.

Ein Grund für diesen Trend seien die vielen Krisen der vergangenen Jahre, sagt Stephan Lessenich. Sie hätten vor allem männliche Vorstellungen von Normalität erschüttert. Die Berliner Zeitung sprach mit dem Direktor des Instituts für Sozialforschung in Frankfurt am Main.

 
Empörung in Thüringen: Ukrainer werfen Lebensmittel der Tafel in Mülleimer
Skandal im thüringischen Gera: Frische Lebensmittel der lokalen Tafel landeten ungeöffnet im Müll, entsorgt von ukrainischen Tafel-Nutzern. Das löst eine Debatte in der Bevölkerung aus – und wirft ein Schlaglicht auf die wachsende Überlastung der deutschen Tafeln.

Käse, Salat, Joghurt, Gewürze – tadellos verpackte und genießbare Lebensmittel der Tafel im thüringischen Gera fanden sich Mitte Dezember in einer Mülltone um die Ecke wieder – scheinbar mutwillig entsorgt. Anwohner im Stadtteil Zwötzen trauten ihren Augen kaum: „Wer macht so etwas?“, empörte sich etwa Winfried Stecker, der die Lebensmittel in der gelben Tonne entdeckte. Dem Täter auf der Spur, beobachtete Stecker die Tonne den restlichen Tag – mit Erfolg.

„Am Straßenrand hielt ein Auto mit ukrainischem Kennzeichen. Ein Paar kam mit etwa fünf schwer bepackten Taschen“, erzählte der Anwohner der „Ostthüringer Zeitung" (OTZ). „Bevor es diese einlud, sortierte es noch auf der Straße Dinge aus. Der Mann lief mit einem vollen Beutel zur nächsten Tonne und warf alles dort hinein. Die Müllentsorgung war gerade durch, sonst hätte man diese Sauerei gar nicht mehr nachweisen können.“

Sie erkannte die Lebensmittel eindeutig als Waren ihrer Tafel wieder – und stellte das Pärchen bei der nächsten Ausgabe zur Rede: „Dafür habe ich den Mann mit einem Foto von der Tonne und den weggeworfenen Lebensmitteln konfrontiert“, berichtete Schädlich der „OTZ". „Er äußerte sich nur dahingehend, dass er nichts verstehe. Er bekam noch ein letztes Mal Ware mit und dann schickten wir ihn nach Hause." Seine Bezugskarte habe sie als ungültig gekennzeichnet.

Nachfrage bei Tafeln um über 50 Prozent gestiegen
Die Geraer Tafel versorgt Monat für Monat mehr als 5000 Menschen, Tendenz steigend. Durch den Ukraine-Krieg ächzen Deutschlands Tafeln unter starker Überlastung. Seit dem Angriff Russlands sind die Nachfragen bei den sozialen Essensausgaben über 50 Prozent gestiegen.

Die Lage sei „äußerst angespannt“, berichtete auch die Gefas, die Gesellschaft für Arbeit und Soziales in Brandenburg, dem „rbb“. Seit Beginn des Angriffskrieges auf die Ukraine Anfang 2022 sei der Druck auf die Tafeln überall in Deutschland immer mehr gestiegen, so Geschäftsführer Siegfried Unger. Es gäbe „immer weniger Lebensmittel, aber immer mehr Menschen. Wir haben sehr viele Bürger aus der Ukraine. Die nutzen fast alle die Tafeln."

Immer wieder kommt es hier auch zu Konflikten. So sah sich die Essener Tafel im November 2023 schweren Vorwürfen ausgesetzt, als sie aufgrund von Überlastung einen zeitlich begrenzten Aufnahmestopp verhing. Manche Bedürftige hätten das hingenommen, so der Vorsitzende der Essener Tafel, Jörg Sator, andere hätten dies jedoch nicht akzeptiert:

„Nach der Flüchtlingswelle 2015 gab es Probleme mit den Iranern und Irakern, weil sie dachten, dass die Tafel staatlich und somit verpflichtet ist, ihnen zu helfen. Jetzt haben wir das gleiche Problem mit den Ukrainern, weil sie das System nicht verstehen oder nicht verstehen wollen“, klagte Sartor gegenüber „DerWesten“. Viele Ukrainer hätten den Aufnahmestopp als diskriminierend wahrgenommen.
----------------------------------

selber schuld, Fluchtlinge, die mit eigenen Autos nach Deutschland aus der Ukraine "flüchten" brauchen keine Tafel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur mit der AfD erfolgt eine konsequente Umstellung von Geldleistungen auf Sachleistungen. Nur mit der AfD wird an die Armutsmigranten aus aller Welt das klare Signal ausgesendet: Bei uns gibt es nichts zu holen. Keinen Cent, keinen Euro!

Ich finde das eigt ganz Ok. mal abgesehen jetz für oder gegen die AfD, man muss sie auch mal Loben (y)
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Migranten Jugendliche haben wieder zugeschlagen, diesmal eine süße liebe Katze,

Ich kann nur noch sagen armes Deutschland

PS:Wieder nur ein Einzelfall die 472347982347924798274982374982749 u es waren Neonazis natürlich wieder

RIP LIEBE KATZE
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Chasseral kansch du mir erklären warum ich der einzige Sympathische User hier bin in dem Thread der die täglichen Verbrechen u Misstände in Deutschland von schwer Kriminellen Ausländer hier aufzeigt u täglich beweist? u die sagen bestimmt noch glaub mir das sin alles getürkte Fake News. oder dess waren bestimmt Nazis :facepalm:
 
Zurück
Oben