Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
@Chasseral kansch du mir erklären warum ich der einzige Sympathische User hier bin in dem Thread der die täglichen Verbrechen u Misstände in Deutschland von schwer Kriminellen Ausländer hier aufzeigt u täglich beweist? u die sagen bestimmt noch glaub mir das sin alles getürkte Fake News. oder dess waren bestimmt Nazis :facepalm:
kann ich der net sage mein Lieber... Des da si au koi Schwabe, wie sollens denn sympathisch sei?!?!?

Da waren sicher auch sympathische serbische Schwaben dabei, die bis heute nicht verkraften können, die Bombardierung durch die Nato.
Eklat bei Clinton-Auftritt bei „Cinema for Peace“-Gala
Könnte lach bree, ganz kla sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Clinton selbst ließ sich von den Störaktionen nicht beeinflussen. Auf die Rufe eines Mannes, der lautstark einen Waffenstillstand im Nahen Osten forderte, entgegnete sie: „Wenn die Hamas die Geiseln freilässt, kann es morgen einen Waffenstillstand geben.“ Sie verstehe die starken Emotionen, die viele Menschen derzeit hätten, sagte sie am Ende des Gesprächs, „doch man löst keine Probleme durch Geschrei“.

Anhänge

Nein, das ist kein Dreh zu "Idiocracy II", Deutschland hat mit der "Ampel" das bekommen was es verdient

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Vergleiche sind trotzdem dumm und hetzerisch denn im Unterschied zur DDR darf man hier alle 4 Jahre frei wählen.
Statt der Ampel könnte man beim nächsten Mal die Tierschutzpartei wählen.

Zug der Deutschen Bahn kommt pünktlich
Hunderte Reisende kamen gestern in München kaum aus dem Staunen heraus: Der ICE 117 von Heidelberg nach Klagenfurt fuhr dort auf die Minute pünktlich auf Gleis 13 ein. In der Folge kam es zu tumultartigen Szenen, weil viele nicht mit einer so frühen Ankunft des Zuges gerechnet hatten.

"Mir ist direkt vor Schreck mein Kaffeebecher aus der Hand gefallen", berichtet eine Augenzeugin, die noch immer unter Schock steht. "Ich meine… Der Zug… Er kam einfach genau pünktlich. Das habe ich noch nie erlebt."

Laut Angaben der Bundespolizei erlitten fünf Reisende bei der Ankunft des Zuges einen Nervenzusammenbruch. Zwei weitere mussten wenig später behandelt werden, als sie auch noch erfuhren, dass der Zug in der korrekten Wagenreihung eingefahren war.

Auch die in München aussteigenden Fahrgäste aus Richtung Heidelberg wirkten völlig überrascht. Viele rieben sich beim Aussteigen verwirrt die Augen und starrten ungläubig in Richtung Bahnhofsuhr.

Bitter: Insgesamt 44 Fahrgäste verpassten den Zug, der aufgrund seiner pünktlichen Ankunft auch wieder pünktlich abfahren konnte. Sie hatten die Verspätung fest eingeplant und befanden sich daher noch in der Bahnhofsgastronomie oder auf dem Weg zum Gleis.

Wieder ein Einzelfall die 3683563692469249247924.u natürlich wieder von einem Neonazi

RIP KLEINE KATZE :cry: 🙏

Deutschland sollte langsam Haftstrafe für Tiermörder einführen u nich als Sachlage sehen, oder es wenigstens erlauben mit diesen Personen genau das gleiche tun.Bin mir sicher meine sympathische Alice Weidel bekommt en dicken Hals wenn sie das erfährt u ned nur sie bestimmt.U was Ausländer von Tieren wie Katzen,Hunde etc halten sieht man ja auf der ganzen Welt, entw werden sie Dressiert als Mordwaffen,werden gefoltert etc oder gegessen. Deutschland isch dess einzige Tierliebe Land der Welt wo sogar die Tiere mehr Wert sind als der Mensch, was ich gut verstehen kann lach

Anhänge

Davor warnte die AfD seit Jahren: Die Erdogan-Partei AKP hat einen deutschen Ableger, der zur EU-Wahl antreten will. Mitgründer und Parteichef:
Die SPD hat wie keine andere Partei einem radikalen Islam den roten Teppich ausgerollt, berechtigte Kritik als ‚Islamfeindlichkeit‘ diffamiert und versucht, den Deutschen den Patriotismus abzugewöhnen.

Mich würde nicht wundern, wenn noch andere radikal islamische Genossen, die den ganzen Tag das Lied der ‚Vielfalt und Weltoffenheit‘ trällern, bald eigene Islam-Parteien gründen

Wunder mich nich, hier is jedem kla das nur noch Gauner u Verbrecher in der Deutschen Politik sind

Anhänge

Zurück
Oben