Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
@ IVO
...ich habe den Link in # 23066 geöffnet und durchgelesen..........
Alter, ich habe wirklich lange nicht mehr so gelacht. Ich hatte beide Augen komplett feucht.........fast bis an Bauchschmerzen....... das ist immer das Problem mit der plastischen Vorstellung und Kopfkino.......................................... GEIL

69% aller Frauen in Frauenhäusern sind nach Angaben der Frauenhausstatistik nicht in Deutschland geboren. Hier mit deutschem Pass geborene Frauen sind nicht mitgezählt:

69-aller-frauen-in-frauenh%C3%A4usern-sind-nicht-in-deutschland-v0-elujlsesjimc1.png

ZEUS, das ist sehr unfair und weltbildzerstörend.........Ich habe nur meine Ringeldancer im Kopf und denke alles Mögliche, und jetzt gehts andersrum in die MITLEIDSZONE.........was sollen meine Yabbels denn machen, wenn die Aysches und Fatmas in die Frauenhäuser flüchten................
Ach Schkitty, Kannonix, Fischgestank und Tuffibär und mein kleines Gleitstückchen....kommt zu Hirni, ich lasse euch Tzai und Shickerr bringen, Sucuck und Kebab........kommt her ihr armen Ringeldancer.....:love10::love4::love:

....machst du Licht aus bei Fatma und sagst jetzt kommt KOSTA mit seine Glabosta und macht weg alles Rost da........................und wenn du Fatma oder Aysche glücklich gemacht hast, kannst du es ja aufschlüsseln, dass du nur genetisch -DNA ein Kosta bist:) :) :)

Was für Probleme haben diese Terroristen mit Tesla? Oder geht es um Musk wegen seiner vielen Kohle?

Bitte die Tante verwarnen
Propaganda zum Taurus-Leak
Russisches Außenministerium nennt abgehörte deutsche Offiziere »unrühmliche Bastarde«
Die Führung in Moskau pöbelt gegen die abgehörten deutschen Luftwaffenoffiziere: Bei ihrer Attacke bediente sich die Sprecherin des Außenministeriums einer Vorlage aus der Filmwelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die russische Regierung bemüht sich, so viel Kapital wie möglich aus der Veröffentlichung der abgehörten Taurus-Besprechung der Bundeswehr zu schlagen. Marija Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die deutschen Offiziere als »unrühmliche Bastarde«. Das meldet die russische Nachrichtenagentur Tass.

Sacharowa wählte ihre Worte wohl nicht zufällig. Im Interview mit der Nachrichtenagentur erinnerte sie an die Gräueltaten der Nazis auf der Krim. Sacharowa machte sich da den Namen des Quentin-Tarantino-Films »Inglourious Basterds« zu eigen. Darin geht es um den Widerstand gegen die Nazis.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Ich schäme mich, wie sehr ich mich geirrt habe über die Natur Putins“
2014 annektierte Russland völkerrechtswidrig die Krim. Damals sprach sich Grünen-Politiker Anton Hofreiter dennoch gegen Waffenlieferungen an die Ukraine aus. Inzwischen hat er seine Meinung geändert – und gesteht in der Debatte bei „Hart aber fair“ rückblickend Fehler ein.
Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine geht ins dritte Jahr, Russlands Präsident Wladimir Putin droht Europa mit dem Einsatz von Atombomben. Am Montagabend sprach deshalb Moderator Louis Klamroth bei „Hart aber fair“ über das Thema „Aufrüsten statt Abrüsten: Muss Deutschland wirklich kriegstüchtig werden?“

Zu Gast war auch Grünen-Politiker Anton Hofreiter – und machte ein Geständnis. Der 54-Jährige räumte Fehler im Umgang mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein. Ein seltener O-Ton unter deutschen Politikern.

Auf die Frage, ob er mit alten Idealen in den vergangenen Jahren brechen musste, antwortete Hofreiter überraschend ehrlich: „Nein, ich hab‘ mit Irrtümern brechen müssen. Wenn ich mir anschaue, was ich 2014 erzählt habe, schäme ich mich im Rückblick dafür, wie sehr ich mich geirrt habe über die Natur Putins, über sein Regime.“ Man hätte es 2014 schon erkennen können.

Venezuelas Staatschef
Nicolás Maduro bezeichnet Fernsehsender Deutsche Welle als »Nazi-Medium«
Eine Reportage schlägt Wellen: Nicolás Maduro wirft dem Medienunternehmen Deutsche Welle eine Beschmutzungskampagne vor. Die Regierung hat dem Sender ein Sendeverbot erteilt.
Als Antwort auf eine Reportage der Deutschen Welle über Korruption in Venezuela nannte dessen Staatschef Nicolás Maduro den deutschen Nachrichtensender ein »Nazi-Medium«. Im Staatsfernsehen warnte er am Montag vor einer angeblichen Kampagne, die darauf abziele, »Venezuela zu beschmutzen«. Diese werde unter anderem vom US-Sender CNN, der Nachrichtenagentur AP sowie »dem deutschen Nazi-Medium« Deutsche Welle unterstützt. Die Kampagne besage, »dass alle Verbrechen der Welt heute von Venezolanern begangen werden«, sagte Maduro.

In ihrer Reportage hatte die Deutsche Welle hochrangige Politiker in dem südamerikanischen Land beschuldigt, in Drogenhandel, illegalen Bergbau und Erpressung verwickelt zu sein. Wie AFP-Korrespondenten berichteten, war der Sender am Montag bei einem der größten Kabelnetzanbieter des Landes nicht mehr zu empfangen.

Betrug von Sozialleistungen: Ungarn sollen sich in Baden-Württemberg als Ukrainer ausgegeben haben
In Baden-Württemberg sind 1700 solcher Verdachtsfälle registriert worden. Jobcenter-Mitarbeiter wurden stutzig, weil mutmaßliche Ukrainer die ukrainische Sprache nicht verstanden.

In Baden-Württemberg sollen ungarische Staatsangehörige mithilfe von erst kürzlich ausgestellten ukrainischen Pässen versucht haben, an Bürgergeldleistungen zu gelangen. Das berichtet die „Stuttgarter Zeitung“ und beruft sich dabei auf Angaben des baden-württembergischen Justizministeriums.

Demnach sollen nach aktuellem Stand etwa 1700 solcher Verdachtsfälle zur Überprüfung an die ungarischen sowie ukrainischen Behörden gemeldet worden sein. Für 500 Fälle habe es bislang Rückmeldungen seitens der Ämter gegeben. In immerhin 58 Fällen sei der „Stuttgarter Zeitung“ zufolge mittlerweile bestätigt worden, dass es sich um ungarische Staatsangehörige handele.

„Ich schäme mich, wie sehr ich mich geirrt habe über die Natur Putins“
2014 annektierte Russland völkerrechtswidrig die Krim. Damals sprach sich Grünen-Politiker Anton Hofreiter dennoch gegen Waffenlieferungen an die Ukraine aus. Inzwischen hat er seine Meinung geändert – und gesteht in der Debatte bei „Hart aber fair“ rückblickend Fehler ein.
Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine geht ins dritte Jahr, Russlands Präsident Wladimir Putin droht Europa mit dem Einsatz von Atombomben. Am Montagabend sprach deshalb Moderator Louis Klamroth bei „Hart aber fair“ über das Thema „Aufrüsten statt Abrüsten: Muss Deutschland wirklich kriegstüchtig werden?“

Zu Gast war auch Grünen-Politiker Anton Hofreiter – und machte ein Geständnis. Der 54-Jährige räumte Fehler im Umgang mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein. Ein seltener O-Ton unter deutschen Politikern.

Auf die Frage, ob er mit alten Idealen in den vergangenen Jahren brechen musste, antwortete Hofreiter überraschend ehrlich: „Nein, ich hab‘ mit Irrtümern brechen müssen. Wenn ich mir anschaue, was ich 2014 erzählt habe, schäme ich mich im Rückblick dafür, wie sehr ich mich geirrt habe über die Natur Putins, über sein Regime.“ Man hätte es 2014 schon erkennen können.

Ich hoffe, er meint damit nur nur, dass die Ukraine mehr Waffen braucht, sondern auch Deutschland.

Zurück
Oben