Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nach Lokführern und Flughafenpersonal: Jetzt streiken auch noch die Autofahrer
Für Reisende und Pendler kommt es derzeit knüppeldick. Nach den Lokführern und dem Flughafenpersonal kündigte nun auch die Gewerkschaft der Pkw-Fahrer (GdP) bundesweite Streiks an. Ab Donnerstag um 13 Uhr soll im ganzen Land für 24 Stunden kein einziges Automobil fahren, heißt es in einer Stellungnahme der mit über 40 Millionen Mitgliedern zahlenstärksten Gewerkschaft Deutschlands. Streikbrecher, die in diesem Zeitraum dennoch auf Achse sind, müssen mit harten Sanktionen rechnen.

Der Forderungenkatalog der GdP reicht von kürzeren Lenkzeiten über niedrigere Benzinpreise bis hin zu weniger überfüllten Straßen.

Pendler, die auf das Auto angewiesen sind, bringt der Streik in eine unangenehme Situation. "Das ist jetzt echt blöd", klagt etwa Uwe Klassnitzer (42). "Zu meinem 30 Kilometer entfernten Arbeitsplatz gibt es keine vernünftige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Darum muss ich mit dem Auto fahren. Aber wie soll das gehen, wenn ich streike?" Wie ihm geht es tausenden von Autofahrern, die für bessere Fahrbedingungen kämpfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich schwöre ich auch nicht, aber so Landesverräter wie frank u Konsorten die Deutschland schlechtes wollen für mich gibt es nur 💙💙💙

Anhänge

Hallo Alice :giggle:😍 Danke für dein tolles Bild- aber was zum Teufel schlägt dich in so ne Pampa lach,wann bisch du mal wieder in Stuggi?

Anhänge

ich schwöre ich auch nicht, aber so Landesverräter wie frank u Konsorten die Deutschland schlechtes wollen für mich gibt es nur 💙💙💙
Wissen wir, dafür hast du diese Scheiße gewählt :mrgreen:

Hallo Alice :giggle:😍 Danke für dein tolles Bild- aber was zum Teufel schlägt dich in so ne Pampa lach,wann bisch du mal wieder in Stuggi?

Wohl war Herr Schmidt, sagen sie dess den ganzen scheiss AfD Hetzer u CDU,CSU u SPD Wähler.

Gehabts ihre Seele gnädig 🙏

Anhänge

Andrea, sehe dich heute zu erstes mal. man man bei der AfD gibts mehr schöne Frauen als im ganzen Balkan 😍 😍 😍

Anhänge

Was dess für scheiss Frage. diesen Juden fragen wat wer bist du denn, u dann sagen verpiss dich, u Alice natürlich auf Händen Tragen in die Wohnung u ihr erstmal was leckeres Essen kochen u dann schön mit ihr Stundenlang auf hochdeutsch oder Schwizerdeutsch quatschen 😍

Anhänge

Ehemaliger Boxchampion Nimani offenbar durch Schüsse getötet
In der Bielefelder Innenstadt ist ein 38-Jähriger erschossen worden. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll es sich bei dem Opfer um den Profiboxer Besar Nimani handeln. Er starb demnach noch am Tatort.
Ein 38 Jahre alter Mann ist am Samstagabend in der Bielefelder Innenstadt auf offener Straße erschossen worden. Bei dem Opfer soll es sich um den ehemaligen Profiboxer Besar Nimani handeln, wie die »Bild «-Zeitung und die »Neue Westfälische « übereinstimmend berichten. Eine offizielle Bestätigung der Identität des Verstorbenen gab es zunächst nicht.

Das Opfer sei noch am Tatort seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Ob die Schüsse von einem oder mehreren Tätern abgefeuert wurden, war zunächst unklar. Der oder die Täter seien flüchtig, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei am späten Abend.

Augenzeugen zufolge handelt es sich bei den Tätern um eine Männergruppe, heißt es bei »Radio Bielefeld «. Die Verdächtigen hätten sich demnach vor der Tat in einem Café in der Obernstraße aufgehalten. Ihr Opfer soll einen Friseursalon verlassen haben, woraufhin die Schüsse gefallen seien. Insgesamt sollen laut Zeugen fünf bis sechs Schüsse gefallen sein. Ein BMW älteren Baujahrs soll laut »NW« mit laufendem Motor für die Flüchtigen bereitgestanden haben.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

Letztens wars en Kroate wo jemand ermordert hat, u heute en Kosovare. wieso wundert mich das nicht, sowas würde man nie über Serben lesen.gegensatz zu euch sind wir friedlieblich Menschen. geht in euer Drittwelt u Kriminellen Land zurück u betreibt dort Barbereien, kennt man ja nich anders von euch

Anhänge

Na das hoff ich doch, raus mit den Viechern, u dieser scheiss frank gleich mit, dann wird hier in Stuttgart endlich wieder mehr Schwäbisch u richtiges Deutsch gesprechen 😍 😍 😍 u ned son Kanakendeutsch/schwäbisch

Anhänge

Zurück
Oben