Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha ein Moslem behauptet, die islamistischen Angriffe wären Unsinn. :lol:
Wundert mich nicht. Sobald ein islamistischer Anschlag geschiet, behaupten die Moslems, das sei alles Unsinn.
Was natürlich von dir kompletter Unsinn ist.
Als Anis Amri in den Weihnachtsmarkt gefahren ist, haben meine muslimischen Arbeitskollegen behauptet, dahinter stecke der BND und Anis Amri ist garkein Moslem sondern ein Agent, der das alles inszeniert hat. :lol:
Ist doch aus Serbien bekannt. Da sind auch alle möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien zu 0911 gelaufen. :lol:
Sowas wird es in Zukunft immer mehr geben. Die Täter werden von den Moslems geschützt indem einfach behauptet wird, das alles eine Verschwörung ist.
Ein Moslems verübt einen Anschlag und die Moslems behaupten einfach, dass das alles falsch sei.
Ein Moslem vergewaltigt eine Christin und die Moslems werden behaupten, dass das alles falsch sei.
Damit werden wir in Zukunft leben müssen.
Erzählt ein Serbe.
In Pakistan ist das z.B. der Fall. Wenn dort ein Moslem eine Christin tötet, dann wittern die Pakistanis eine "Anti-Islamische Verschwörung".
Für die ist das Verbrechen garnicht passiert sondern wurde inszeniert um den Islam zu beleidigen.
Wenn hingegen ein Christ ein Verbrechen begeht, dann kennen die Moslems kein Halten. Dann wird nämlich nicht differenziert. Dann wird protestiert und man geht auf die Straße und verbrennt Kirchen.
Wolltest du nicht nach Pakistan auswandern?
Das wird auch in Deutschland immer mehr Realität.
Wann immer ein Moslem ein Verbrechen begeht, wird behauptet, dass sei eine "Anti-Islamische Verschwörung".
Deine Hetze ist eine anti-islamistische Verschwörung. Wir differenzieren schon, nur du in deinem Hass eben nicht
 
Willige Helfer – So werden Erdogan-Kritiker in Deutschland ausspioniert
Immer wieder werden Kritiker des türkischen Präsidenten im Ausland an die Türkei gemeldet. Bei der Einreise in das Land droht dann die Verhaftung wegen Terrorismus.

Es ist kein Einzelfall. In Deutschland lebende Türkeistämmige werden ausspioniert und ihre Informationen an die Türkei weitergeleitet, weil sie angeblich Terroristen seien. Diesmal traf es einen Lehrer aus dem nordrhein-westfälischen Voerde. Der 31-Jährige hatte im Internet eingekauft, was ihm zum später zum Verhängnis wurde. Der Fahrer eines Paketdienstes meldete den Mann und seine Frau später bei den türkischen Behörden als Mitglied einer Terrororganisation.

Der in Gelsenkirchen lebende Kurierfahrer hatte die Anzeigenstelle des Außenministeriums angerufen und mitgeteilt, dass der vor über drei Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommene Mathematiklehrer Ali S. (Name geändert) nach seiner Ansicht Mitglied der Terrororganisation FETÖ sei. Das habe das Verhalten des Mannes sowie der Stil des Kopftuches seiner Frau gezeigt, steht in dem Dokument des Gouverneursamts sowie der Staatsanwaltschaft von Ankara, das unserer Redaktion vorliegt. Nach dem Putschversuch 2016 wurde die Bewegung um den im US-Exil lebenden Predigers Fethullah Gülen von Präsident Recep Tayyip Erdogan als Terrororganisation eingestuft und wird seither von der türkischen Regierung FETÖ (Fethullah‘sche Terrororganisation) bezeichnet.

 
Was natürlich von dir kompletter Unsinn ist.

Ist doch aus Serbien bekannt. Da sind auch alle möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien zu 0911 gelaufen. :lol:

Erzählt ein Serbe.

Wolltest du nicht nach Pakistan auswandern?

Deine Hetze ist eine anti-islamistische Verschwörung. Wir differenzieren schon, nur du in deinem Hass eben nicht

Alles falsch was du da schreibst. Absoluter Unsinn.
Du schreibst nicht aus einer neutralen Position sondern aus einer pro-muslimischen Position.
Du behauptest differenzeiren zu können aber im selben Beitrag, verwendest du "Serbe" als Überbegriff für deine Argumentation. :lol:
Alles was du schreibst ist dümmlicher Blödsinn.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dess du was an der Waffel hasch dess echt glas kla. geh mal was arbeiten du Pfeiffe,+ aber eins geb ich dich recht, hier in Deutschland sollte es langsam einiges mehr geben
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Die AfD erkennt demokratische Wahlen nicht an und besetzt einen Ausschussvorsitz“
Eklat im Bundestag: Die AfD hat zu Beginn der Sitzung des Gesundheitsausschusses den Platz der stellv. Vorsitzenden besetzt. Kritik kommt sofort von Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (ebenfalls Grüne): „Das ist kein Kleinkram, das ist das Prinzip AfD.“
Im Gesundheitsausschuss des Bundestags ist es am Mittwoch in Berlin zu einem Eklat gekommen. Der AfD-Abgeordnete Kay-Uwe Ziegler setzte sich auf den Platz der amtierenden Ausschussvorsitzenden Kirsten Kappert-Gonther (Grüne) und weigerte sich trotz Aufforderung, den Platz zu verlassen, wie mehrere Ausschussmitglieder schilderten. Ziegler wollte dagegen protestieren, dass die Mitglieder des Gesundheitsausschusses keinen AfD-Abgeordneten zum Vorsitzenden wählen wollen.

Ziegler habe unrechtmäßig die Sitzungsleitung übernehmen wollen, erklärte der SPD-Gesundheitspolitiker Christos Pantazis: „Dieses skandalöse Verhalten sucht seinesgleichen und ist absolut nicht hinzunehmen.“ Daraufhin hätten die Abgeordneten der anderen Fraktionen zunächst ihre Plätze nicht eingenommen, teilte er mit. Das Büro der stellv. Ausschuss-Vorsitzenden Kappert-Gonther bestätigte den Vorfall.

Der AfD-Abgeordnete Ziegler sagte dem Evangelischen Pressedienst (epd), er habe sich als Obmann seiner Fraktion in dem Ausschuss auf den Platz der Vorsitzenden gesetzt, weil der Vorsitz der AfD-Fraktion zustehe. Er warf den übrigen Fraktionen vor, gegen die Geschäftsordnung des Bundestags zu verstoßen. Seine Fraktion habe das Recht, den Vorsitzenden zu bestimmen, sagte Ziegler.

Mihalic: „Rechtsextreme nutzen das Parlament zur versuchten Selbstermächtigung“

 
Staatsanwaltschaft München bestätigt Geldwäsche-Ermittlungen gegen Signa
Ermittelt wird gegen Gesellschaften der Signa-Gruppe. Deren Gründer Benko wird von der Staatsanwaltschaft München nicht namentlich genannt

Die Staatsanwaltschaft München bestätigt Geldwäsche-Ermittlungen gegen Signa-Gesellschaften. Am vergangenen Sonntag hatte die "Bild am Sonntag" über die Einleitung eines Geldwäsche-Ermittlungsverfahrens gegen Signa-Gründer René Benko berichtet. "Heute kann ich bestätigen, dass seit Ende letzte Jahres Geldwäscheverdachtsanzeigen bei der Staatsanwaltschaft München eingegangen sind, die wie üblich zur Eintragung eines Verfahrens geführt haben", hieß es von der Behörde zur APA.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1,Ich fand deine Mukke früher echt gut, aber is schon lange her, höre deine Musik nich mehr, auf deutsch gesagt . heutzutage isch deutscher Rap nur noch scheisse.
2.Denke ich das die AfD die meisten dich nich mal kennen bzw die älteren hier in Deutschland. und mit Sicherheit mit dir auch nichts zutun haben wollen.weder mit dir noch mit deiner Musik was anfangen können

3.Soviel ich weiß sin deine Feinde hier in Deutschland alles Ausländer bzw Araber, u der Grund war das aus Berlin bzw Deutschland geflücttet bisch, würdest du auch die AfD wählen wäre solches Gesindel nich hier in Deutschland bzw nie reingekommen.Darum auch zu dir sage . Sei schlau u wähl Blau 💙 💙 💙 tu endlich mal einmal was in deinem leben was sinnvolles hier in Deutschland lach :);)
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erschreckende Zahlen, hoffe es ändert sich das bald
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jo u wer zahlt das wieder, genau ich und andere schwäbische brave Steuerzahler
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kanaken schlagen einen 14 jährigen Jungen.
Verstörende Bilder.
Aber genau das sind halt Südländer.
Diese Menschen sind Barbaren. Deswegen sind ihre Länder auch so arm. Die Kanaken haben eine Macho-Kultur in welcher man sich ständig beweisen muss. Jeder muss permanent männlicher sein als der andere. In solchen Kulturen kann keine Industrie oder Wirtschaft wachsen. Der Orient ist eine toxische Kultur.
Und Deutschland holt sich diese Kultur ins Land.

In 50 Jahren ist Deutschland wie Saudi Arabien. Jeder läuft mit einem Dolch in der Gegend rum und verteidigt den ganzen Tag lang seine Ehre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben