Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seid auch hübsche deutsche junge Frauen 😍 💪

Anhänge

Wem sagste das schöne Andrea. jetz isch nur noch Gesindel im Lande. die deine Landsleute hier ins Land reinebracht haben

Anhänge

So weit isches schon gekommen das die eingenen Deutsche in ihrem Land verhaftet werden weil sie nich möchen was in ihrem Land grade abgeht.

Wird Zeit liebe Andrea das ihr das Zepter hier in Deutschland übernimmt u die anderen Versager u Sinnlosen Verbrecher Parteien ablöst , richtige, sympathische Bürger wie ich und du werden das genau so sehen 💪

Anhänge

haha isch fei echt so :haha: Hat ja 98% der Userschaft hier genau so gemacht , bekommen hier alles bezahlt u man bekommt sie nich mehr los.würde mich nich wundern wenn die ihre ganze Sippschaft jetz hierher holen aus deren Drittwelt Pampas .aber kommt nur,,Scholz u Co laden euch ja schon dazu ein :facepalm:

Afd 💙💙💙

Anhänge

haha isch fei echt so :haha: Hat ja 98% der Userschaft hier genau so gemacht , bekommen hier alles bezahlt u man bekommt sie nich mehr los.würde mich nich wundern wenn die ihre ganze Sippschaft jetz hierher holen aus deren Drittwelt Pampas .aber kommt nur,,Scholz u Co laden euch ja schon dazu ein :facepalm:

Afd 💙💙💙
Ach cube. Ich habe Mitleid mit dir. Ich glaube allmählich das du es einfach nicht besser weißt. Auch wenn du es wolltest könntest du es nicht besser.

Reiner Abfall aka Jovanje deine Beiträge sind langweilig u haben nie iwas mit dem Thread ect zutun geht mir echt aufn Sack jetz.. werde dich jetz zu dem anderen Müllhaufen u Unnutzschrott tun, In diesem Sinne gehabts dich schlecht lach

Zurück
Oben