Zeus
Geek

Gleichwertigkeit von Lebensformen mit Kindern? - OXI Blog
13 Prozent der staatlichen Familienleistungen fließen hierzulande an die reichsten Privathaushalte, für die untersten bleiben sieben Prozent.

Ach cube. Ich habe Mitleid mit dir. Ich glaube allmählich das du es einfach nicht besser weißt. Auch wenn du es wolltest könntest du es nicht besser.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
haha isch fei echt soHat ja 98% der Userschaft hier genau so gemacht , bekommen hier alles bezahlt u man bekommt sie nich mehr los.würde mich nich wundern wenn die ihre ganze Sippschaft jetz hierher holen aus deren Drittwelt Pampas .aber kommt nur,,Scholz u Co laden euch ja schon dazu ein
Afd![]()
Na dann... wir sehen uns im remigrationsbüro cube.Reiner Abfall aka Jovanje deine Beiträge sind langweilig u haben nie iwas mit dem Thread ect zutun geht mir echt aufn Sack jetz.. werde dich jetz zu dem anderen Müllhaufen u Unnutzschrott tun, In diesem Sinne gehabts dich schlecht lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen